Anomaly92 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich glaube mit viel (sehr viel) Willen werden wir den Post verkraften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 5.0 Asi-Exportbier. Das feinste vom feinsten natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kanada ist ja auch das geilste Land der Welt Word! Ich würde ja Kanadabilder posten, aber die wurden noch so voll retro mit einer Analogkamera aufgenommen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wie sieht ein animehafter mann aus wie ein emo. nur dass er stinksauer wird wenn du auch nur auf die idee kommst, er könnte einer sein. kp, in meiner alten klasse waren son paar animefans die auch entsprechend rumgelaufen sind.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab mich evtl. missverständlich ausgedrükt. Selbstverständlich sehen die meisten ganz normal aus. Die, auf die ich mich bezogen habe, waren halt so hardcore Fans, die das halt recht intensiv ausgelebt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Was ist mit deinen Daumen los? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 nigga nigga nigga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also ich kanns verstehen, wenn es mehr Kommentare zu weiblichen Usern gibt. Sind ja auch primär Männer hier. Oo Also ich spar mir solche Kommentare zwar, aber wenn sie jemand postet ist es ja nachvollziehbar. Was nicht nachvollziehbar ist, sind immer die Beschwerden darüber, dass soviele Leute weibliche Userpics kommentieren. Viele sehen wohl immer das Klischee des chronisch untervögelten PS3-Nerds bestätigt, aber schaut doch mal auf Facebook - da ist alles 10x schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich tippe Alanya^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kennt jemand die Wüste? Ein Tip: Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nein, es ist keine Bearbeitung. Bild ist vom letzten Donnerstag. Es ist Sonnenuntergang, d.h. es war warm aber nicht mehr heiß. Jeans hab ich getragen, weil in muslimischen Ländern kurze Hosen nicht gerne gesehen werden. Ist aber erträglich. Und nachts wird es echt arschkalt, da ist man für ne lange Hose dankbar. Das ist im Omanischen Teil der Wüste. Und es ist preiswerter als man denkt. Rate Interessierten sich auf alle Fälle zu informieren. Man muss lediglich etwas abenteuerlustig sein und sich drauf einlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Na selbstverständlich. Nur war irgendein Typ vor mir da, und hat hunderte von Schurken über den Haufen geschossen. Hat den Gesamteindruck gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Was soll denn dieses Gemobbe? Man sieht halt sein Gesicht nicht, ja und? Von Anomoly konnte man auch fast gar nichts erkennen, aber da hat sich auch keiner einen Ast gebrochen. Ich bin ja auch was ganz besonderes. Ne, kp. Gibt doch oft bilder ohne gesicht/von hinten. sehe da kein problem bei dem von kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Sieht eher nach Maske/Make-Up aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Eben! Wenn man entstellt ist, sei es durch einen Unfall oder warum auch immer, aber man damit lernt, umzugehen, dann zeigt man sich auch. Wo ist denn das Problem? Auch Menschen mit Brandnarben sollten sich zeigen können, ohne dass sie "blöd" angeschaut werden. Aber so wie auf dem Bild würde doch niemand rumlaufen. Für sowas gibt es plastische Chirurgie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Selfmade-Fotos sind eigentlich echt der Hass, aber ich wollte gerade mal auf "Fangirl" machen...Achtung, Quali ist schlecht... Würden dir nicht 'n paar Piercings stehen? Lippe, oder Septum? Ich bin nicht mehr so oft auf Konzerten dieser Musikrichtung, aber wenn die Mädchen dort immer dezent gepierced sind (nicht übertrieben mit 5cm Tunnels und 3kg Stahl in der Fresse), sieht das mMn nicht übel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 was genau hat das Bild mit RE zu tun?!^^'' Er meint wohl eher den Nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 nehmt euch n zimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.