Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Also ich kanns verstehen, wenn es mehr Kommentare zu weiblichen Usern gibt. Sind ja auch primär Männer hier. Oo

Also ich spar mir solche Kommentare zwar, aber wenn sie jemand postet ist es ja nachvollziehbar.

Was nicht nachvollziehbar ist, sind immer die Beschwerden darüber, dass soviele Leute weibliche Userpics kommentieren. Viele sehen wohl immer das Klischee des chronisch untervögelten PS3-Nerds bestätigt, aber schaut doch mal auf Facebook - da ist alles 10x schlimmer. :D

Nein, es ist keine Bearbeitung. :)

Bild ist vom letzten Donnerstag.

Es ist Sonnenuntergang, d.h. es war warm aber nicht mehr heiß. Jeans hab ich getragen, weil in muslimischen Ländern kurze Hosen nicht gerne gesehen werden. Ist aber erträglich. Und nachts wird es echt arschkalt, da ist man für ne lange Hose dankbar. :D

Das ist im Omanischen Teil der Wüste. Und es ist preiswerter als man denkt. Rate Interessierten sich auf alle Fälle zu informieren. Man muss lediglich etwas abenteuerlustig sein und sich drauf einlassen. :)

Was soll denn dieses Gemobbe? Man sieht halt sein Gesicht nicht, ja und? Von Anomoly konnte man auch fast gar nichts erkennen, aber da hat sich auch keiner einen Ast gebrochen.

Ich bin ja auch was ganz besonderes. :D

Ne, kp. Gibt doch oft bilder ohne gesicht/von hinten. sehe da kein problem bei dem von kratos4ever

Eben!

Wenn man entstellt ist, sei es durch einen Unfall oder warum auch immer, aber man damit lernt, umzugehen, dann zeigt man sich auch. Wo ist denn das Problem? Auch Menschen mit Brandnarben sollten sich zeigen können, ohne dass sie "blöd" angeschaut werden.

Aber so wie auf dem Bild würde doch niemand rumlaufen. Für sowas gibt es plastische Chirurgie. :)

Selfmade-Fotos sind eigentlich echt der Hass, aber ich wollte gerade mal auf "Fangirl" machen...

Achtung, Quali ist schlecht...

Fangirl.png

Würden dir nicht 'n paar Piercings stehen? Lippe, oder Septum? :D;)

Ich bin nicht mehr so oft auf Konzerten dieser Musikrichtung, aber wenn die Mädchen dort immer dezent gepierced sind (nicht übertrieben mit 5cm Tunnels und 3kg Stahl in der Fresse), sieht das mMn nicht übel aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...