Anomaly92 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Naja, das erste Bild war besser. Der Satz hiervor war gelogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Halt' ich auch für die überschaubarste Alternative Find die anderen echt mutig hier; jeder Dulli im Internet kann diese Seite aufrufen .. Ja und? Jeder "Dulli" kann dich sehen, wenn du durch die Fußgängerzone läufst ... hat in etwa den selben Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 sag ich nur zum spass, ich meinte damit die prothese, die neben mir steht hast dir ja nen sehr passenden nick ausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 na ich trau mich auch mal ~.~! sieht wirklich gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Manche hier haben hier wohl noch nie ne Frau gesehen ... Du willst darauf hinaus, dass wieder sehr viele Leute ein Foto von einem (hübschen) Mädchen kommentieren, oder? Was genau ist denn daran zu bemängeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Übrigens erinnert mich der neben dir irgendwie an Obama Sehen ja eh alle gleich aus ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ort der Aufnahme: 53°12'14.58"N | 107°20'30.58"E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Schöner Rücken. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ein älteres Urlaubsbild von mir... epic win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 bild nicht mehr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Na hoffentlich war das Teil unbenutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 https://forum.trophies-ps3.de/members/2250-albums2471.html hab in dem album auch ein paar afrika bilder drin. (krüger park, hluhluwe umfolozi park und kapstadt/kap der guten hoffnung) sind jetzt keine fotografischen meisterwerke, sondern stinknormale touribilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wenn ich Jojo so ansehen, würde ich nie auf die Idee kommen, dass er 73 Platintrophäen hat. Du erinnerst mich an einen Lehrer von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Bad Taste Party, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 siehst da aber zimlich fertig aus ^^ wo war denn das im bus, zu oder flugzeug auf jeden fall kein flugzeug. sieht nach zug aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 beim Bierchen trinken "Der Arzt hat gesagt 'Nur ein Glas Bier pro Tag' - ich hab damit kein Problem." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann man fehlende Ampeln nicht einfach von irgendeiner Kreuzung abschrauben? Oder fehlen dir eher noch ältere Modelle, die nicht mehr in Verwendung sind? Sry für OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kriegt euch mal wieder ein ^^ Habt ihr noch nie ein/e Mädchen/Frau gesehen? Ich finde es weder ungewöhnlich, noch schlimm, wenn ein Haufen Kerle postet, dass ein/eine Mädchen/Frau gut aussieht. Das ist auf Facebook weitaus schlimmer. Vorallem hat es nichts damit zu tun, dass das eine Gaming Community ist. (Vorallem wir sollten doch Abstand von dämlichen Klischees nehmen ) Ich sag das blos, weil das hier immer nach dem selben Schema abläuft: Weiblicher User postet Bild -> ein paar User äußern sich positiv dazu -> Weitere User kommen mit "Habt ihr etwa noch nie ne Frau gesehen, bla..." ist ziemlich nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 MUT ZUR HÄSSLICHKEIT (vllt setzt es sich ja durch^^)Furchtbares Bild, sehr ungünstig fotografiert. Ich bestehe normalerweise nicht nur aus Nase ich sehe eine karriere bei calvin klein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 XXL BURGER 2KG und 2L BEER :biggrin5: wtf is das geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.