Edinho15 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So hier bin ich Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab erst gedacht, das ist JAMES FRANCO Gutes Bild Danke Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Alla hopp , mal wieder en neues von mir Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das Bild is keine 2 min. alt , also aktueller Gehts Nich Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hast du keine Sessel zu Hause?? :'>Liebe Grüße Lordy4007 Haha doch aber ich Sitz irgendwie ganz gerne auf dem Boden , auch beim zocken ^^ keine Ahnung warum Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich liebe es auch immer aber wenn ich bei meinen Opa bin weil der TV so Tief gestellt ist. Immer auf den Bauch legen auf denM Teppich und zocken bis die Beine verkrampfen Genau so mach ich des auch Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich liege auch irgendwie gerne am Teppich, mit Decken und so. Wenn ich am Bauch liege tut mir beim fernsehen oder zocken schnell das Genick weh. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Mir tut der rücken immer extrem weh , ich Knick mich immer so komisch ^^ naja ich kann sagen meine 70 Platin wurden mit viel Schmerz errungen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So mal wieder was von mir ... Ich bin der im grauen t-shirt und der weißen hose Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja das sind die aussenseiter , alberto und simon ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 wusst ichs doch Haha Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wann waren die "promis" den auf der gamescom?? Die hingen als bei sony rum ... Alle 2 stunden haben sie mal ne kleine show geliefert und danach hatte man die chance auf ein foto ... Was jedoch sehr schwer war zu ergattern ! Hab aber auch eins mit denen , sieht man wenn man 1-2 seiten zurück geht habs auch hier ins forum geladen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bla bla, wenn man den ganzes tag nix zutun hat kommen immer so komische Bilder bei raus ? Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.