Franzman3000 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich poste hier lieber kein bild, sonst werd ich angezeigt wegen verbrechen gegen die menschlichkeit lol Kein Problem...das Forum läuft mit Fratzen-Scanner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich im nach der Arbeit-Style.[ATTACH]10003[/ATTACH] [ATTACH]10004[/ATTACH] Mir gefällt Dein Affe, den Du auf den Schrank verbannt hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Naja vebannt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, habe keinen Platz meh und deswegen musste er dort hinweichen:redface: Aber irgendwann wird er sich erheben und die Weltherrschaft an sich reißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bin ich hier der einzige der die Zeitschriften in dem Käfig sieht? Sind bestimmt gefährliche Zeitschriften! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich schau so eig immer. Also lächeln kann ich auf Bildern nicht und will ich eigentlich auch nicht ^^ Lächeln wir eindeutig überbewertet! Und wozu gibt es denn diese Dinger: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Verdammt ich weiß gar nicht wie ich hier ein Bild rein mache x'D Vielleicht is es auch besser so! Ne Sorry...natürlich nur ein Scherz. Oben im Symbol-Menü ist so eine kleine Büroklammer.(Falls nicht, dann auf den "Erweitert"-Button klicken) Damit dann einfach ein Bild von Deiner Pladde auswählen und einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 PS: ich will jan icht schleimen aber ich bin immernoch der meinung das es hier keine nicht hübschen zockerinnen gibt^^ OK. Wer möchte uns vom Gegenteil überzeugen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich hoffe niemand, bisjetz hat man so ein positives bild von zockerinnen Ich stelle mal ne gewagte These auf: Die Hässlichen werden sich hier kaum präsentieren! Und wenn doch, wird niemand sagen: Boar, bist Du häßlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig Du hast vergessen anzurufen und mir zu sagen wie lange ich noch lebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 MUT ZUR HÄSSLICHKEIT (vllt setzt es sich ja durch^^)Furchtbares Bild, sehr ungünstig fotografiert. Ich bestehe normalerweise nicht nur aus Nase Wieso? Du bist doch von einem attraktiven Menschen kaum zu unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.