ALPHAT1ER Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Bilder hier werden immer komischer. /sign! - agree! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jetzt geht's aber los. ^^ Hast Du ein Problem mit meinen Bildern, ja? Gut, dann ist das nämlich Dein eigenes Problem, nicht meins! Dieser Thread heißt "Bilder von euch", nicht "Gesichter von euch". =) Ich mecker auch nicht über User, die dieses Thema dazu nutzen, andere Bilder zu kommentieren, selbst aber keine eigene von sich reinzustellen. =) Und dieses "Danke" kann man sich auch sparen... Als würde ich mich automatisch damit einversanden erklären, Quatsch ist das. =) Ich lasse mir doch nicht jeden Quatsch hier vorwefen. Als nächstes wird man mir hier wohl vorwefen, ich soll keine teuren Jeans auf meinen Bildern tragen dürfen... Oder soll meine Haare unnatürlich blond färben... JAKE HARPER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die aussage wirst du bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vor allem hatte man viiiiieeeel mehr zeit zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schönes Bild, aber vor der Veltins-Arena hättest du mir mehr gefallen 1904% agree, Glück auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 wenn ich mich nicht irre von Jahr 79/80 also ziemlich alt Ein Schlag ins Gesicht für Leute die auch von 1980 sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hab dich doch nicht beleidigt oder ich meinte das die Technik die drinnen alt ist und wunderlich das es noch halt. Sorry Ach Quatsch, hab doch extra den Zwinkersmiley gemacht. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ganz schön naughty mit der Lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 weil manche meinen ich würde nur einen Freund suchen Wahrscheinlich Wunschdenken von so manchem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Vielleicht nur so ne Masche um herauszufinden ob du einen hast :'> Ich bin ein alter, vergebener Mann Hier mal ein Foto von mir (um wieder back to topic zu kommen). Meine Mum hatte mir dieses Shirt aus dem Urlaub mitgebracht ohne einen blassen Schimmer zu haben, was das für ein Logo ist (Bin ja froh, dass sie nicht mit nem Xbox Shirt ankam ) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Dass ich eine tolle Mutter habe ist unbestritten Sie packt aber gerade ihren Koffer aus und legt ihre Klamotten zusammen. Den Job mit meinen Klamotten zusammen legen macht mittlerweile meine Freundin für mich @easy: nene, das ist normalerweise richtig rum, ist ein Spiegel-Selfie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich glaube sie könnte auch pinke augen haben und dann würdet ihr alle auf pinke augen abfahren ihr schleimer :D Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Du zeigst bauchnabel, sexy Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nix kommt an Dein Profilbild ran, wenn es nach mir geht. =) Geht mir bei dir ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hm.Also ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen. Aber warum denkt eigentlich die heutige Männerschaft sich unbedingt über Styles und Frisuren definieren zu müssen? Hab jetzt hier mal die letzten 8 Seiten überflogen und man könnte den Eindruck gewinnen. Ich finde das macht nicht den Stil eines Mannes aus. Einzige Ausnahme Dragas Foto. Das zeugt von Persönlichkeit und eigenem Stil. Das schönste Foto ist aber eindeutig weiblich. Und zwar von Haptism. Ich denke der Unterschied ist (und das jetzt auch ohne jemandem zu nahe treten zu wollen), dass Draga ein Mann ist und viele andere halt noch eher heranwachsend. Davon ab ist ja nicht gesagt, dass sie sich über ihren Style oder ihre Friese definieren sie achten halt auf ihr äusseres und bei den teenies ist es halt Trend mit nem Undercut und nem dicken Scheitel rumzulaufen. Die Medien leben es ja vor ist aber in jeder Dekade so...wenn ich daran denke welche Frisuren und Styles so in den 90ern in waren...omg und auch da sind alle dem Trend hinterhergejagd. Naja ich schweife ab...dont judge a book by its cover. Ist doch egal wer hier total gestyled ist und wer nicht. Wichtig ist doch, dass die Leute cool drauf sind. Aber mit Haptism hast du auf jeden Fall recht, sehr fotogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hammer die Farbe! Mehr Fotos inkl. Gesicht wären toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mag ja sein. Aber Bilder mit Gesicht wären "trotzdem toll" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Prolet Wobei ich den Hype um die Treter nich verstehe, find die so potthässlich...naja und Kanye West is auch das Letzte Dann lieber schöne 90er...zur Not halt Indepence day wenns unbedingt rar sein muss... huch, ganz schön offtopic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das Setting ist echt schön, aber dein T-Shirt gefällt mir irgendwie nicht:D /sign :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.