Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Jetzt geht's aber los. ^^

Hast Du ein Problem mit meinen Bildern, ja? Gut, dann ist das nämlich Dein eigenes Problem, nicht meins! Dieser Thread heißt "Bilder von euch", nicht "Gesichter von euch". =)

Ich mecker auch nicht über User, die dieses Thema dazu nutzen, andere Bilder zu kommentieren, selbst aber keine eigene von sich reinzustellen. =)

Und dieses "Danke" kann man sich auch sparen... Als würde ich mich automatisch damit einversanden erklären, Quatsch ist das. =)

Ich lasse mir doch nicht jeden Quatsch hier vorwefen. ;)

Als nächstes wird man mir hier wohl vorwefen, ich soll keine teuren Jeans auf meinen Bildern tragen dürfen... Oder soll meine Haare unnatürlich blond färben... :D

JAKE HARPER!!! :)

Vielleicht nur so ne Masche um herauszufinden ob du einen hast :facepalm::xd::'>:facepalm:

Ich bin ein alter, vergebener Mann ;)

Hier mal ein Foto von mir (um wieder back to topic zu kommen). Meine Mum hatte mir dieses Shirt aus dem Urlaub mitgebracht ohne einen blassen Schimmer zu haben, was das für ein Logo ist :D

(Bin ja froh, dass sie nicht mit nem Xbox Shirt ankam ;) )

aqu7u6un.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hm.

Also ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen. Aber warum denkt eigentlich die heutige Männerschaft sich unbedingt über Styles und Frisuren definieren zu müssen? Hab jetzt hier mal die letzten 8 Seiten überflogen und man könnte den Eindruck gewinnen. Ich finde das macht nicht den Stil eines Mannes aus. Einzige Ausnahme Dragas Foto. Das zeugt von Persönlichkeit und eigenem Stil.

Das schönste Foto ist aber eindeutig weiblich. Und zwar von Haptism. ;)

Ich denke der Unterschied ist (und das jetzt auch ohne jemandem zu nahe treten zu wollen), dass Draga ein Mann ist und viele andere halt noch eher heranwachsend. Davon ab ist ja nicht gesagt, dass sie sich über ihren Style oder ihre Friese definieren ;) sie achten halt auf ihr äusseres und bei den teenies ist es halt Trend mit nem Undercut und nem dicken Scheitel rumzulaufen. Die Medien leben es ja vor :D ist aber in jeder Dekade so...wenn ich daran denke welche Frisuren und Styles so in den 90ern in waren...omg :D und auch da sind alle dem Trend hinterhergejagd. Naja ich schweife ab...dont judge a book by its cover. Ist doch egal wer hier total gestyled ist und wer nicht. Wichtig ist doch, dass die Leute cool drauf sind.

Aber mit Haptism hast du auf jeden Fall recht, sehr fotogen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...