ALPHAT1ER Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ach komm, ich mach auch mal mit. Hier mit meinem allerbesten Freund *Bromance* [ATTACH]14698[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Tolle Rasse! Erinnert mich leider an meinen verstorbenen Hund Trotzdem schönes Foto Danke! Das tut mir leid, dass dein Hund verstorben ist hattest du auch einen bully? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja, eine franz. Buldogge. Sie wurde nur 3 Jahre alt, Zeckenbiss, bei dem eine Vene getroffen wurde.Ist zwar schon lange her, seit sie tot ist (ca. 16 Jahre) aber dennoch. Egal wie lange das her ist, sowas bleibt schmerzhaft und der Hund im Herzen Alles wegen so einem kleinen Drecksvieh...wusste gar nicht was das für Ausmaße haben kann... Wolltest Du danach keinen Hund mehr haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ein hündchen haben bulldoggen so große ohren? ich dachte die hätten immer so kleine :emot-raise: Französische Bulldoggen haben so riesen Fledermausohren gibt aber auch noch englische bulldoggen, das sind die "dickeren", die haben kleine ohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 @007james: Das ist schon krass, da wär ich auch gerne gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ok dann leg ich nochmal einen nach, diesmal ohne meinen geliebten hund [ATTACH]14746[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hab da auch was unscharfes und ver-sepia-tes gefunden. Damit dein bild nicht kommentarlos untergeht: Cooler Typ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 danke dir. war eher zufall, wollte nicht unbedingt cool wirken. Ich denke man muss sich nicht dafür "genieren" ein cooler typ zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Mich dürfte hier eigentlich noch niemand kennen, bin ziemlich neu hier. Es kam aber ausnahmsweise ein einigermaßen "gutes" Bild von mir zustande. Da nutze ich die Gelegenheit gleich mal und belästige eure Augen mal mit meinem Antlitz! ^^ Nice shirt! Nice ink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Klar die würde jeder von der bettkante stoßen :D lololololololol Davon ab finde ich das shirt trotzdem nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 guten morgen liebe leute.das hier ist aus dem zoo in münster. die teile gingen ganz schön ab. respekt an die leute die reiten als hobby oder beruf haben. hab meine untere region ein bißchen in mitleidenschaft gezogen damit... :biggrin5: Da passt dein Nickname ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ach da auf dem Shirt sah sie doch noch gut aus! Kann ja nichts dafür das sie sich zu einer Gummipuppe hat umoperieren lassen. Außerdem sind das meine Laufklamotten. In der Stadt oder wenn ich mich mit Freunden treffe würde ich das auch nicht anziehen. btw. was macht ihr euch hier über die Klamotten von anderen lustig? Oo Rechtfertige dich doch nicht, find den look lässig! Und wer nur Kinderfotos oder ganz unscharfe von sich veröffentlicht, sollte auch nicht über die Klamotten anderer lästern, da geb ich dir recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 meinst du mich oder kratos? ich hab nämlich sicher nicht gelästert! Nein du warst auch nicht gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich also, hmm? ^^ Ich erfülle den Threadtitel, mehr ist da eigentlich auch schon gar nicht zu sagen. =) Ob ich auf meinen Bildern 2 Jahre oder 18 bin... Das ist Jacke wie Hose, sprach ich der Franzose! Kombinations-Genie! Ist es auch! Aber genier dich doch nicht den Leuten einfach mal zu zeigen wie der Kriegsgott momentan im sterblichen Zustand ausschaut...das interessante an diesem Thread ist ja, dass man dann weiss mit wem man hier so Forums-Kontakt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ganz ehrlich, du siehst aus wie einer aus meiner ehemaligen Klasse. Vom Alter her würde das ungefähr klappen, nur vom Wohnort eher nicht so Aber klasse Foto. Ich glaube, dass das deine Persönlichkeit und deine Einstellung gut beschreibt (Was übrigens nicht negativ gemeint ist, auch wenn man das denken könnte ) Meine Handykamera hat irgendwie Probleme, aber weil ich meine neue Mütze so sehr liebe, wollte ich mal zeigen, dass der Mond unter die Mondbären gegangen ist. ^^ Niemand glaubt mir, dass ich im Winter so rumlaufen würde. Aber mir ist sowas ganz sicher nicht peinlich, im Gegenteil! x] Ich steh auf solche mützen, du kannst sie definitiv tragen...bist halt echt der typ dafür! Und wer hätte gedacht, dass solch hübsche frauen "zocken" ihr hobby nennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schleiiiiiimspur! Nee, ist schon realistisch, was Du da von Dir gibst. Aber nur nicht das Revier verlassen. =) Wo genau ist nochmal mein Revier deiner Ansicht nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nicht bei Haptism. ^^ Keine Sorge, nur weil ich ner hübschen Frau ein Kompliment mache, baggere ich nicht rum...desweiteren bin ich sicher etwas zu alt Aber interessant dass dir das so Sorgen macht :D Bevor das hier zum mega-offtopic-kratos-flirt-thread wird, mal wieder ein Bildchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 davon abgesehen siehst du auch sympathisch aus, hätte ich gar nicht gedacht! (spaß). Der Schein trügt, lass dich nicht täuschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So, ich trau ich denn ausnahmsweise auch mal Bilder von mir (und Sohn)= von der GC dieses Jahr: Super geile Vater-Sohn Action! Wie cool das ist wenn beide das gleiche hobby haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wie kann ich denn Fotos vom iPad aus hier hochladen ? Lad dir tapatalk runter, damit klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.