RealShaft Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 jetz seh ich den kleinen putzigen joker auch mal. Bobs Freund: Mein Beileid... wann wird er denn beigesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hier mal eins von mir und meiner "Crew" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 @ Trainmen ja das ist der in Eching Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hmm... sieht nach Gartenabteilung aus. Wenn Du bei den Farben bist, haben wir bestimmt schonmal telefoniert ja ist garten und nein farben war ich nie. Sicher dass wir telefoniert haben? laut profil kommste ja aus NRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.