Lutscherstange Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Joa so seh ich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Challenge accepted! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab' gerade erst angefangen Grimassen zu schneiden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Gleich mal zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich habe nie verstanden warum Mädchen schlechter spielen sollten als Jungs, weniger, aber schlechter? Nä. Und hier ein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 @Lutscherstange: Huh, Haare ab oder einfach nur eng nach hinten gedingst... du weißt schon Dein Blick ist irgendwie immer derselbe. Damit erkennt man dich überall wieder^^ Ich trage öfter 'nen Zopf, dann kommen die Haare nicht so in's Gesicht. Zumindest auf den Bildern die du gesehen hast mag das stimmen. ^^ Liegt die Katze da echt drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ein Spieler mit Klasse, geniale Idee Sakura-24. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mein letzter Friseurbesuch war zum Glück etwas erfreulicher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das Benutzerbild passt ja gut zu dir. Danke, das ist Caim aus Drakengard, auch wenn den keine Sau kennt. ^^ ja,die haben die gleichen haare Die Strupigkeit (falls es so ein Wort gibt) ist recht ähnlich würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Etwas Sport mache ich ja, wenn du das mit zunehmen meinst. Ein Bart wächst mir leider nicht, nur so ein paar Kaktusstachel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hatte ich erst, lass mal stecken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Machen die manchmal von alleine, die Färben sich sogar etwas wenn ich zu lange an der Sonne war. ^^ War doch offensichtlich das damit die Haare gemeint waren. ^^ Will sich mal wieder wer zeigen? Nicht das es kloppe gibt das ich hier vom Thema abkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.