Dragarock Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mal ehrlich, wie findest du auch noch Zeit dafür nach Paris zu fahren? ...oder dich dorthin zu photoshoppen Naja, die Zeit habe ich mir gerne genommen ... war mit meiner Frau anlässlich unseres 10jährigen Beziehungsjubiläums ein paar Tage in Paris und da durfte der Besuch in Disneyland nicht fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hast Du denn diese komische Maus gefunden von der alle erzählen? Leider nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 5041 im Spiegel schaut aus wie das Wort AIDS Das heißt 2014, nicht 5041. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das war ich neulich bei meiner Hochzeit ... also genau genommen direkt vor dem Standesamt PS: Da es ja offenbar sehr wichtig ist: ich habe Schuhgröße 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Schick der Herr:smile:kann es sein das du gut abgenommen hast? Und zum thema: schuhgrösse 45 Jop, habe reichlich abgenommen ... mußte einfach sein, bin sonst bei den MOVE-Spielen ständig außer Atem geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das war wirklich der Hauptgrund? ;D Naja ... nicht wirklich Sehr schick Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Schaut gut aus. Mit abnehmen muss ich auch ma anfangen:biggrin5: Danke Dafür hast du durch die Torte alles wieder drauf bekommen Oooh ja, die war echt böse ... aber lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Jetzt ist aber wirklich Schluß mit den Diskussionen über Frisuren, wie john_cena vorhin schon geschrieben hat! Wenn ihr noch irgendwas besprechen möchtet, dann macht das bitte per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Letzte Warnung, Leute, ich habe erst auf der letzten Seite geschrieben! Wenn ihr euch weiterhin über Frisueren unterhalten möchtet, dann macht das per PN, ansonsten wird es beim nächsten mal Konsequenzen geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hier gibt's doch auch diesen Style und Trend's Thread, da könnten die doch weitermachen Wenn es sowas gibt ... soll mir auch recht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.