Dragarock Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 In den letzten 14 Tagen sind hier wieder über 100 Spam-Beiträge aufgelaufen. Alles unnötige wurde soeben wieder gelöscht und ich bitte erneut darum, Spam zu vermeiden und lediglich Bilder zu posten.Danke Ich zitiere mich mal selber. In den letzten 5,5 Monaten sind wieder rund 500 Spam-Beiträge zusammen gekommen, die ich grade alle gelöscht habe. Ihr habt euch also rein statistisch zwar gebessert, aber es ist trotzdem noch zuviel. Also nochmals die Bitte: mehr Bilder, weniger Spam. Danke im voraus und back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Manche hier haben hier wohl noch nie ne Frau gesehen ... Wundert Dich das? Hier sind doch viele Kinder unterwegs, für die ist das noch was ganz neues und aufregendes .. manchmal ist es ja sogar ganz niedlich, wie sie die Mädels umschwänzeln, wie kleine Welpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ne, es gibt hier kein Mindesalter ... jedenfalls wäre mir das neu. Nun aber wieder back to topic bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja, und nun hören wir bitte alle mit dem Spam auf und kommen back to topic. Bitte wieder Bilder posten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So jetzt ist genug gefaselt hier. Mehr Bilder bitte.Wenn ihr weiter diskutieren wollt, dann macht das per PN oder auf euren Profilen. Wie oft muss man das manchen hier eig noch sagen... Danke, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Ich habe jetzt mal die ganzen Spam-Beiträge gelöscht und möchte euch um folgendes bitten: 1. Bilder zu posten 2. diese Bilder zu betrachten und ggf. nett zu kommentieren 3. Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann könnt ihr euch das denken oder in euer Tagebuch schreiben, aber hier wollen wir keine subjektiven Diskussionen sondern ein angenehmes/positives Klima Danke für euer Verständnis und nun bitte back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich hab das Scherzbild und die darauf folgende Diskussion gelöscht. Bitte hier nur echte Bilder posten, für alles andere ist der Witze- oder Spam-Thread empfehlenswert. Und nun wieder back to topic please Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Könnt ihr bitte mal mit dem Spam aufhören und lieber Bilder posten? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin auf allen 3 Bildern. Blaue Brille. Habt ihr die Brillen oder die Jacke getauscht? Auf dem ersten Bild und auf dem dritten Bild stimmt die Jacke mit der Brille nicht überein. Und auf dem zweiten Bild ist es plötzlich eine rote Jacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Die Bilder stammen nicht vom selben Tag! Ok, das erklärt natürlich einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Nicht so hastig!! Ich bin am rumbasteln, hab gerade versucht, das Bild mit meinem Xperia p zu posten, klappte leider nicht, hatte es vorher auf nem Bildhoster hochgeladen. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:50 https://s14.directupload.net/file/d/3198/obzznhv3_jpg.html Falsches Bild hochgeladen? Ich sehe da nur irgend einen Kindergeburtstag :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Genug über Schuhe gequatscht, bitte wieder back to topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sorry falls das noch Offtopic war, aber darf man nicht über die Bilder selbst diskutieren ? Natürlich darf man Kommentare dazu abgeben, aber es sollte sich im Rahmen halten und nicht tagelang gehen. Die Leute, die hier mitlesen, möchten Bilder der Community sehen und nicht eine langweilige Unterhaltung über irgendwelche blöden Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Schluß mit den Streitereien und bitte wieder back to topic. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Versteh den Zusammenhang zwischen dem Posten eines Bildes und der Suche nach nem Freund nicht...:emot-raise: Das liegt wohl daran, daß sie nunmal tatsächlich auf der Suche ist, also ist es eine logische Schlußfolgerung. Aber das könnt ihr ja in ihrem Thread weiter besprechen (Als zockende Single Frau keine Chancen?) und hier bitte wieder back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Einfach ausgewogen ernähren, Sport machen und genug schlafen, dann lebt man länger. Mein Opa hat geraucht, wurde 98. Auch wenn es 'nen 98-jährigen Raucher-Opa gibt, es gibt auf der anderen Seite der Waagschale jedes Jahr Millionen von Toten auf Grund des Rauchens. Rauchen ist und bleibt ungesund/tödlich, das brauchst du hier nicht schönreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Klingt danach, als wärst Du selbstüberzeugter Nichhtraucher, richtig Draga? Ich habe etwa 20 Jahre lang geraucht, bin aber inzwischen seit ein paar Jahren weg von dem Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ist doch genauso wie mit den Alkohol, gibt auch da genug suchtis, und kann die Leber krank machen ohne ende das ist nur nicht allen bewusst oder wollens nicht wahrhaben das es so ist ... achja gratu das du von den glimmstängeln weggekommen bist habe vor n paar jahren auch geraucht obwohls gift für mich ist aber hab auch aufgehört gehabt, wie hast du es denn geschafft wenn man fragen darf? habe von heut auf morgen aufgehört. Hab auch von heute auf morgen aufgehört. Aber genug jetzt von dem Thema, hier geht´s um Bilder, also bitte wieder back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bayern-Fan .. brav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Letztes Wochenende vor Disneyland Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Extrem schön ... kaum zu Hause angekommen hat man Lust, gleich wieder hin zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.