Finchi84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 OMG, hier gibts nen User-Bilder FRED der von mir noch nicht vollgespammt wurde? oO lol. ne, das hier bin ich.. also oben das bin ich auch aber gut^^ so seh ich nicht immer aus, nur wenn ich hunger habe oder bei nachtschicht! Ich, beim auflegen... Internetradio und so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 @Sicarius siehst ein wenig dem dagoon37 ähnlich =) @anomaly92 lol, dein Blick Wooooah, lol! hier noch mal was von mir... links: dagoon37 mitte: ich rechts: ein Freund von uns ;-) Nein, wir sind keine Asi-Prollo-Hiphop Gangster ;-) (Bitte nicht angegriffen fühlen^^) Das war nur fürs Foto so Mal etwas "Fotokunst" lol... Schon was länger her! Nach einem Burger Wettessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hier mal ein ziemlich aktuelles von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Nochmal was von mir... links auf der arbeit das andere nach der frühschicht -.- total im arsch und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Danke schön Ja meinen username hatte ich zuhuase und das gab ich dann auch meinem Auto DGX = D-Generation X Hey. Astra! Hatte ich auch mal Leider Putt! War auch im astra4ever Forum unterwegs. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Rieger Schürze, 17" Alus, H&R Gewinde etc... die Stoßstange gefällt mir! Lumma? oder war das auch die Rieger? Sry für Offtopic im Offtopic-bereich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hab da noch welche von mir gefunden: Keine Ahnung ob ich davon schonmal eines gepostet habe, egal Sind aber alle schon was älter... btw. den linken typ auf dem mittleren bild, den sollten auch einige von euch kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wer isn links der typ aufm mittleren bild? bin bissl überfordert ^^ Den werden nur die Leute aus den Platin-Projekten kennen dagoon37, wenn du ihn also jetzt nicht kennst, ist das nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab da auch noch was gefunden, lol. Was man alles so findet wenn man seine externe Platte mal aufräumt^^ edit: Das mit den Anhängen klappt momentan nicht richtig: hier: https://imageshack.us/photo/my-images/710/bild042qo.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hier auch mal ein Bild von mir Gutes Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Der Finch, vor ein paar Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hier mal was Neues: Damit es mal mit dem eigentlichen Thema weiter geht! Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich würde niemals so leichtsinnig mit meinen Daten sein... Ich verstehe euch manchmal echt nicht. Mit den Klamotten laufe ich 9 Stunden am Tag rum und bin auch öffentlich damit zu sehen. Da steht mein Name und die Firma drauf. Ja. Mein Name ist ja nun nicht geheim. Ich geb ja keine Telefonnummer oder Adresse an! Der Firmenname ist auch kein Geheimnis, da sie ja an der Pforte ein großes Schild stehen haben. Aber um alle zu beruhigen hab ich mal den Namen weg gemacht Und jetzt bitte neue Bilder von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Von heute =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 LOL. Ich bin rechts hihi... Ja, muss die Dinger mal abschneiden. Habs erst bemerkt als wir schon aufm Weg ins Standesamt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Jajaja schon klar Aber euch beiden eine gute Ehe. Ihr habt doch geheiratet.. (?) Jap =) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.