Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mein kleiner Dobi (Dobermann + Rottweiler) und Ich (lilanes T-Shirt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Von gestern ^^ Kollege und sein iPhone, jeden Tag hat er neue Apps mit irgendwelchen Fotofiltern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 So, dann machen wir mal MarC und herg' etwas Konkurrenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) so, gleich nochmal und mit voller absicht ich merk schon.. sind nicht die besten, wird mal zeit dass neue kommen;) Und noch eins, als ich im Studio von DICE eingeladen worden bin, exclusiv B3 anzutesten. Bearbeitet 5. Januar 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das mit dem Hund ist fett! Nur mussm an nicht immer so viel Beuger-Kraft anwenden um seinen Hund zu umarmen Aber das machen ja heutzutage alle Steh gerade aufn Schlauch. :emot-raise: Redest jetzt vom Oberarm? Das ist HOLDING A DOG LIKE A BOSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Och, was du denkst ist mir relativ. Leben ja in Deutschland und nicht in Japan. Naja, nächstes mal nehm ich Frischhaltefolie und wickel es mir um den "Beuger" ^^ Also Absicht war's nicht. Auf den anderen Bildern ist es auch so - also festhalten musste ich ihn schon richtig, da er immer wieder zu meiner Schwester im Hintergrund rennen wollte. Aber naja... eins hab ich noch: Hier ist der "Beuger" auch etwas ausgeprägt - ich glaube ich bin einfach mega muskulös Man achte auf seine Lippe Das sieht immer so nice aus. Irgendwo hab ich noch n Bild, wo wir ihm dann ne Kippe ins Maul gesteckt und ihm ne Brille aufgesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Meine Idee war's nicht - Aber mittlerweile sag ich dann immer: Das ist "Dobi, der Dobermann" und die Reaktion ist meinstes: "Ah, deswegen Dobi, oder?" Dann kommt meistens immer mein Face-Troll via Handy zum Vorschein! Naja, da kannste auch VW-Käfer schreien und er kommt. Oder mit dem Finger schnippen, pfeifen, klatschen ^^ Er reagiert auf fast alles was ich mache. Mit einer der geilsten Hunde, die ich bisher hatte. Mir wurden auch schon 2.000€ für ihn geboten. Wie oft ich höre, dass es so ein wunderschönes Tier ist usw. Hänkerkeulen? FTW? Was issen das schon wieder? Ich glaube du verwechselst mich da mit nem Hühnchen, ge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Vom letzten Freitag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das war das erste, woran ich bei dem Bild denken musste:DSo sieht also mein BF Homie aus:D Cooles Bild Verrückte Mongo, Junge! (So kommuniziere ich mittlerweile auf der Arbeit mit meinem Kollegen: https://home.arcor.de/zoid2006/ ) Danke - wird mal wieder Zeit, JUNGE! das bild ist echt gut geworden könnte so ohne probleme aufs tittelblatt der GQ oder der mens health Ist vom Titelblatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ja na und, JUNGEEEEE!! Sorry, hab ich was verpasst? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Türkei-Urlaub 2011: Sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Deine Beine sind einfach der Wahnsinn! Das gleiche hab ich auch gerade gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 besoffen^^?? Ne, da noch nicht. Aber ich glaube 2h später war es so dann auch soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 TADAAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 :emot-roflolmao: .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich versuch mal dich zu erraten.. Der rechte? Das gibt ne satte Verwarnung Silence = Links Johnny = Mitte Me = Rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das ist einfach Werbung, die klassische Mobil 1 Flasche am Hockenheimring. Dazu gibts dcann auch mal ein Bild von mir. Die Jacke hattest du auch am Silvester an, oder? Ausm Urlaub in der Türkei / Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 das war aber nicht dein erste glas, oder ? Ne, ganz im Gegenteil. Da waren wir schon gut unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Neulich in der Türkei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.