Matzn Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 That's me ^^[ATTACH]18727[/ATTACH] Ach ja..Tough Mudder ist der Wahnsinn! Weil done! Du hast aber nur wenig Ähnlichkeit mit deinem Avatar:D. Und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Abgefahren! Habe leider keine coolen Bilder von meinem Tough Mudder.Dafür aber eins aus dem Jump Inn. :emot-woop: Übrigens, das war kein Multi-Shot.. das waren zwei unterschiedliche Bilder aus zwei leicht verschobenen Perspektiven die ich in mühseliger Arbeit zusammenschneiden musste Für die alten Hasen die mich noch mit kurzen Haaren kennen - lang ist es einfach geiler, wenn auch anstrengender Jump Inn? Was ist das? Ich habe gerade Blut geleckt und will nächstes Jahr Tough Mudder, Spartan Race und andere Dinge ausprobieren- also nächstes Jahr. Aber diesesmal in NRW, nicht in Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich habe das erste Mal von ihm jetzt ein Bild gesehen. Von daher bin ich nicht verwundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo Alan:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Muhahahaha was Euch alles auffällt Klar ich steh dazu. Irgendwo hab ich noch eins mitm Trikot am Pool So ist es richtig. Verbreite Preußens Gloria auf der ganzen Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Meinst du den, der mit dem Rücken zum Bild steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Auf deinem Profilbild bist du wenigstens noch rasiert;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Da waechst einem endlich ein Bart und dann wird er als Schatten abgetan Ist definitiv kein Schatten ^^ Mach dir mal meine Sorgen. Wenn dir oben auf dem Kopf oder im Gesicht mal die Haare ausgehen sollten sei dir dessen bewusst, dass sie dir auf jeden Fall auf dem Rücken wachsen werden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.