Matzn Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Echt kein Sinn für Humor. Jup, war die Sensation White von vorletzer Woche in Amsterdam! Hier, für und nur für die Nörgler unter uns -> Hat irgendwie einen militärischen Ton die Unterkunft wo Du da bist......zumindest sieht es nach einem Ort mit Hierarchie aus:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hehe, kostenloses Pay TV....da würde ich mich auch freuen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Sieht aus wie bei Skyrim:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 mal was neues von mir in SW^^[ATTACH]12267[/ATTACH] Du bist so ein Styler:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mal ein neues Bild von mir [ATTACH]12537[/ATTACH] Immer dick am Posen meine kleine Atze, herrlich:). Die Faust ist wegen der Anspannung. Um den Arm ruhig zu halten spannt er sie immer an wenn er aufgeregt ist;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Weil bei der URL ganz hinten das "L" fehlt. Es heißt ja html und nicht htm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin mit Handy unterwegs, bei mir denkt nichts mit:). Ich komme da auch nicht rauf wenn ich da raufklicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Er wird hier keine Bilder reinstellen. Glaub mir mal. 1. Könnt ihr da soviel auf ihn einreden wie ihr wollt- er wird es dennoch nicht tun. 2. Ist das vllt auch besser so:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei mir öffnet sich garnichts wenn ich John "seine" Bilder aufmache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das könnte man auch langsam auf den Spam Thread umleiten dieses Gespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was ein kleines l so alles ausmachen kann:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hast Dich ja mal rasiert. Sieht viel besser aus so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wo hat sie das G-36 her:)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das Rotkäppchenoutfit passt auch zu dem alternativen das man auswählen kann:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Na so wirklich richtig hält er den Stock dennoch nicht, da er bei der Verteigungshaltung bzw in der Defensivhaltung immer am Arm geführt wird, also zum Ellenbogen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Eigentlich wollte ich ja hier nicht sowas reinstellen, doch da wir gerade beim Thema sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Beweisbild dass ich das wirklich bin wird nachgereicht wenn ich zu Hause bin. Im Spoiler einige Anmerkungen zu den lustigen Spekulationen. Und wenn die Frage des Alters an mich gerichtet war- ich bin noch 2 Tage 28:D. Also Bodybuilder bin ich nicht. Ich nehme keine Zusatzstoffe, trinke keine Shakes, habe keinen Ernährungsplan. Ich esse liebend gerne Gummitiere und anderen Süßstoff, Schnitzel und Boulette ist MEGA, Pfirsich Eistee von Volvic und Orangensaft sind meine favorisierten Getränke. Also alles ganz normal. Ich gehe halt 3-5x trainieren. Habe aber keinen speziellen Plan mit Abwechslung oder sowas. Ich gehe in die Muskelschmiede, reiße mein Programm ab und haue wieder ab. Gehe ich mit einem Kumpel trainieren dann geht man auch mal an die Spitze, doch halte ich davon nicht allzuviel da die Gelenke zu sehr belastet werden, also lieber weniger Gewicht und mehr Wiederholungen. Mit Boxen habe ich auch nicht viel am Hut, Kampfsport mache ich auch keinen. Also ab und an mal ein bissel Kickboxen, das ist aber so selten, dass es vllt 2x im Monat ist oder so. Kann man also nicht wirklich zählen. Wenn es einer wissen will dann darf er kommen, privat brauche ich das aber eigentlich nicht- da will ich meine Ruhe haben. So, jetzt genug gepost. Ich denke es ist eindeutig dass ich das bin. Wie man sehen kann bin ich kein Bodybuilder. Morgen werden die Bilder wieder gelöscht:D. Und ja, es war der Winkel, weder meine Arme noch die Waden sind großartig ungleichmäßig:D:D:D:D:D:D. Zusatz: Nein, täuscht nicht. Ich trainiere sie nie- NIE:D. Ich hasse Beintraining und weiß dass ich das unbedingt machen muss:(, habe aber keine Lust:D. Muss durch das Joggen trainiert werden, auch wenn es das nicht tut:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das Bild ist ja total abartig:D. Rede mir nur ein schlechtes Gewissen ein:). Aber ohne Witz- meine Aussage stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Lass uns das mal auf PN verlegen das Gespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hast nichts verpasst. Schon proletisch genug gewesen sowas überhaupt zu posten:). Von daher habe ich sie wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.