Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Echt kein Sinn für Humor.

Jup, war die Sensation White von vorletzer Woche in Amsterdam!

Hier, für und nur für die Nörgler unter uns ->

img_2830b8ka5.jpg

Hat irgendwie einen militärischen Ton die Unterkunft wo Du da bist......zumindest sieht es nach einem Ort mit Hierarchie aus:).

Beweisbild dass ich das wirklich bin wird nachgereicht wenn ich zu Hause bin.

Im Spoiler einige Anmerkungen zu den lustigen Spekulationen.

Und wenn die Frage des Alters an mich gerichtet war- ich bin noch 2 Tage 28:D.

Also Bodybuilder bin ich nicht.

Ich nehme keine Zusatzstoffe, trinke keine Shakes, habe keinen Ernährungsplan.

Ich esse liebend gerne Gummitiere und anderen Süßstoff, Schnitzel und Boulette ist MEGA, Pfirsich Eistee von Volvic und Orangensaft sind meine favorisierten Getränke.

Also alles ganz normal.

Ich gehe halt 3-5x trainieren. Habe aber keinen speziellen Plan mit Abwechslung oder sowas.

Ich gehe in die Muskelschmiede, reiße mein Programm ab und haue wieder ab.

Gehe ich mit einem Kumpel trainieren dann geht man auch mal an die Spitze, doch halte ich davon nicht allzuviel da die Gelenke zu sehr belastet werden, also lieber weniger Gewicht und mehr Wiederholungen.

Mit Boxen habe ich auch nicht viel am Hut, Kampfsport mache ich auch keinen.

Also ab und an mal ein bissel Kickboxen, das ist aber so selten, dass es vllt 2x im Monat ist oder so.

Kann man also nicht wirklich zählen.

Wenn es einer wissen will dann darf er kommen, privat brauche ich das aber eigentlich nicht- da will ich meine Ruhe haben.

So, jetzt genug gepost. Ich denke es ist eindeutig dass ich das bin. Wie man sehen kann bin ich kein Bodybuilder.

Morgen werden die Bilder wieder gelöscht:D.

Und ja, es war der Winkel, weder meine Arme noch die Waden sind großartig ungleichmäßig:D:D:D:D:D:D.

Zusatz: Nein, täuscht nicht. Ich trainiere sie nie- NIE:D. Ich hasse Beintraining und weiß dass ich das unbedingt machen muss:(, habe aber keine Lust:D.

Muss durch das Joggen trainiert werden, auch wenn es das nicht tut:D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...