Matzn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Freunde freut euch, Matzn postet hier auch mal ein Bild für euch. Das vermenschlicht die Sache und ist viel angenehmer wenn man auch mal weiß wie der Andere aussieht. Da habe ich mal eine schöne Schnute für euch gezogen. Hier bin ich in Frankreich am Mittelmeer an der Cóte Azur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich finde das Bild irgendwie cool. Siehst ein wenig aus wie Steve Naghavi von And One. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Öhhh.......Piercings??? Ich sehe keine.... Bin ich erblindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ah ok, ich dachte schon ich schaue mir die ganze Zeit die falsche Dame an:). Das wäre mir im höchten Maße unangenehm. Nun weiß ich aber dass ich mich nicht geirrt habe:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Haare sind dunkler, der Scheitel ist aber der selbe......und Du hast eine neue Brille:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nichts für ungut Leute. ich schicke von mir später mal ein Foto von mir. Aber noch vertraue ich euch nicht und lege mich in Hülle. Gut dass Du das ankündigst Rob:dozey:. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wie lustig dass das Bild ähnlich dem des Avatars ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Siehst aber nicht aus wie nen kleines 14 jähriges Prinzesschen.. Jetzt hast du meine übertriebenen Vorstellungen zerstört. Sie war da ja auch erst um die 12 vllt schon 13 Jahre;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wirkt sehr sympathisch......keine Sorge, war keine Anmache. Nur mein Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Damit auch der Matzn mal als freundlicher User rüberkommt. Der Bart ist aber schon lange weg. Das Bild ist ja auch schon mehr als 0,75 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wird bei mir nicht richtig angezeigt. :emot-raise:Nochmal Danke! Ich habe keine Ahnung in wie weit ihr Dawienchi aus dem Modteam kennt, aber ich glaube an dem Tag hab ich den zum Frühstück gegessen - der ist auch so ein Dauergrinser ^^' Nu aber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Aber sowas von;). Hab mich aber gut gehalten für mein Alter:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Gruppenzwang .... Und nein ich esse nicht gerade den Schal^^ Das Bild wird nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 will mich auch mal zeigen OMG Hilfe was tu ich :Dhab auf die schnell kein anders gefunden, war leicht dicht oder hier in aktion : ) mein Leben ♥ Was ist denn mit Deinem Daumen los? Der sieht ja riesig aus......so wie mein Mittelfinger. Ist das nur die Aufnahme oder hast Du wirklich riesige Hände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Und sogar als Avatar Bild eingefügt. Woran denkst Du? Bist Du traurig:)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Irgendwas fehlt da auf dem Bild......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Du hast ja garkeinen Kopf:O.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Was ist denn da mit der Lampe los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 so bessser Da siehst Du ja sehr motiviert aus. Zahnschmerzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich weiß garnicht wie ihr auf dem Profilbild irgendwie Schminke erkennen könnt:O? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.