KingKong_Cihan Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ihr habt ja lustige bilder hhahaa das hir bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Na wenn alle so wären, dann könntest du sogar recht haben Ist die Cifer Gunblade nicht ein wenig zu klein? So mit (Größe: 26cm (10,25") hoch ) Duckface? Unsinn, du bist total hübsch Hier noch ein Foto von mir in einem der beiden Cosplays auf der AnimagiC dieses Jahr. Und auch wenn's nicht so ausschaut, die Schuhe waren doch bequemer, als ich anfangs angenommen hatte. welche anime figur stellst du da? die frau aus soul calibur mit den regenschirm schwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja klar Matthias hab ich total vergessen Und den wichtigsten: xDD hitler geht ja mal garnicht raus damit kann über diesen man garnicht lachen egal was er tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Was für Hitler? Das ist Switch? Kennst du nicht? switch reloaded offiziell: Obersalzberg - YouTube Kurze Frage: Warum dürfen die Hakenkreuze, usw. eigentlich im öffentlichen Fernsehen ausstrahlen? das ist für mich auch ein rätsel , wenns in einem film vorkommt okey aber einfach so hab ichs noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.