Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Neehe nur oftmals sagen die was die hier gar nichts posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 https://https://www.facebook.com/photo.php?fbid=461891247194814&set=pb.100001218294802.-2207520000.1353933188&type=3&theaterdas bin wohl ich Die Banane Seitenladefehler kommt bei mir nur .__. Eigentlich wollte ich ja mal etwas posten, allerdings habe ich keine anständige Kamera und Webcam Fotos sehen scheiße aus Ach wayne hab auch nur ne Stinknormale Handykamera, obwohl die Webcam von mir bessere Quali hat als mein Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Für mich sieht es aus wie ne "Püh! Ich bin besser als ihr!" Pose Oder halt "Püh! Ich bin hübscher als ihr" Aber da fehlt der leicht nach oben links geneigte Kopf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Auch nur Spaß Nur son bissel halt durch die Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 vor napp 2,5 wochen am teufels-schlund im iguazu nationalpark argentinien und 3 tage vorher auf dem zuckerhut in rio de janeiro... im hintergrund die copacabana Die Aussicht ist ja mal richtig atemberaubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Langeweile + an der Webcam rumspielen =ähm ja... Müsst mal wieder den Gang zum Friseur antreten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also da muss echt mal was am Gesichtsausdruck gemacht werden. Wenn es nur so leicht wäre Meist kommt dabei nur irwas psychotisches raus sei es blick oder lächeln... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Eigentlich wollte ich ja hier nicht sowas reinstellen, doch da wir gerade beim Thema sind. Krass @Matzn: In der Tat beeindruckend Hier mal ein Bild von mir, zwar schlechte Handykamera Qualität, aber was solls Lachen kann ich btw. nicht wenn ich mich selbst fotografiere Hier siehst du irgendwie viel jünger aus als auf dem anderen so höchstens 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Beim schönsten Wetter <3 Der leicht komische Gesichtsausdruck kam vom bösartigen Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich hab bei dir immer das Gefühl das du ein und dasselbe Bild nimmst und einfach nur den Hintergrund wechselst und verschiedene Accessoires dazu tust wie Bart und Mützen xDD Fotoshop Level Cloud_Strife1992 Ka**e du hast es rausgefunden als erster :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Joa, da hier in letzter Zeit soviel los ist. Komm ich auch mal wieder aus meiner Höhle raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 BATMAAAAAAN! Na na na na na na na na... Bei uns im Saturn steht auch so einer rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Jetzt sprichst du etwas an, was mich schon die ganze Zeit "wurmt" (ist nicht so böse gemeint, wie es sich anhört). Eigentlich dachte ich ja, daß dieser Thread genau dafür gedacht ist. Daß man also Bilder von sich zeigt und nicht von irgendner Maske, Helm, Kostüm oder eben von nem Make-up. Also quasi "ganz oder gar nicht". In meinem Fall wäre das "gar nicht".Ich hab hier bisher aber nicht danach gefragt, weil ich dachte, daß es die Mods und Admins wohl am ehesten wissen. Als nächstes heißt es dann nur noch im Adamskostüm D: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Warum immer ein normaler Blick ohne dämliches Gegrinse als böse abgestempelt werden muss... Ja, ist echt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hab auch selber lange nix mehr von mir gepostet.Hier beim Chillen auf meinem Balkon^^ Hatte dich weniger haarig in Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hast Du denn diese komische Maus gefunden von der alle erzählen? Die Maus befindet sich zurzeit in einer weit, weit entfernten Galaxie.^^ Die hat keine Zeit für Disneyland, die jagt zur Zeit Herzlose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.