Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Seitenladefehler kommt bei mir nur .__.

Eigentlich wollte ich ja mal etwas posten, allerdings habe ich keine anständige Kamera und Webcam Fotos sehen scheiße aus :biggrin5:

Ach wayne hab auch nur ne Stinknormale Handykamera, obwohl die Webcam von mir bessere Quali hat als mein Handy. :D

Eigentlich wollte ich ja hier nicht sowas reinstellen, doch da wir gerade beim Thema sind.

19968-albums4714-picture46462.png

Krass :D

@Matzn: In der Tat beeindruckend :biggrin5:

Hier mal ein Bild von mir, zwar schlechte Handykamera Qualität, aber was solls :)

Lachen kann ich btw. nicht wenn ich mich selbst fotografiere :D

dsc00076jvz.jpg

Hier siehst du irgendwie viel jünger aus als auf dem anderen xD

so höchstens 17 :D

Jetzt sprichst du etwas an, was mich schon die ganze Zeit "wurmt" (ist nicht so böse gemeint, wie es sich anhört). Eigentlich dachte ich ja, daß dieser Thread genau dafür gedacht ist. Daß man also Bilder von sich zeigt und nicht von irgendner Maske, Helm, Kostüm oder eben von nem Make-up. Also quasi "ganz oder gar nicht". In meinem Fall wäre das "gar nicht".

Ich hab hier bisher aber nicht danach gefragt, weil ich dachte, daß es die Mods und Admins wohl am ehesten wissen. :smile:

Als nächstes heißt es dann nur noch im Adamskostüm D:

:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...