Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Yo Strife den Blick kennen wir doch xD Und jetzt add mal! Hmm, ich schau da nur übel als hätte ich was intus. Aber erkennt man nicht ganz so gut weils S/W ist. Wollte es eig erst gar nicht posten, aber dacht mir nur wayne.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das bin ich und mein Lieblingsfoto Hab da für RedBull bei einer Promotion am Nürburgring geholfen und da hat sich die Gelegenheit ergeben :D Hättest dich schnell reinsetzten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wurde removed Hmm, komisch ich sehs noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Soo, nach über einem halben Jahr hab ich mich mal endlich dazu gekriegt, Bilder zu machen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe vor der bösen Cam Ist das an den Seiten nur Dreck auf der Cam oder bearbeitet?:'> Ne spaß.^^ Sind gut geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ach dann post ich sie doch Das sind die Originale, dürfte also kein Dreck sein^^ EDIT: Sorry, hab die Ironie überlesen Ziel erfüllt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 vom letzten jahr Hast du da blaue Haare oder sieht das nur so aus? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Jaja, Uppi und seine Haarpracht. Jedenfalls schönes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Leutchen der Spam Thread ist etwas weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hol den Thread mal wieder hoch Ich müsste mal wieder zum Friseur, sieht man hier nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wo siehst du da bitte ein lachen :confused:Ist doch sein Standartblick Glaub er meint das Ironisch Jaja vielleicht seht ihr es irgendwann mal...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Man mag es kaum glauben.Ich habe Cloud genervt, so wie er mich immer nervt, und zum lachen gebracht.Ja, ihr lest richtig. Ein lachender Cloud! Alles dank mir. Und ja, das Foto poste ich mit seinem Einverständnis https://i39.tinypic.com/14wvg5f.jpg Wie scheiße es aber auch aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wird aber wohl das einzigste bleiben Hoffe ich jedenfalls. ^^ Naja danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mal was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Na das is eher alt Neu wäre mit Brille Ne da seh ich übel scheiße mit aus weißt du ja Und das ist heut entstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Los erik ;O mach eins mit brille rein. :3 Meine meinung zu dem bild kennst du ja Nö eig nicht Du hast nur gefragt ob ich da wieder düster schaue an mehr kann ich mich nicht erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 schaust du denn düster? Nöö Eigentlich nicht denke ich, aber müssen andere entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 na dann zeigs doch endlich Was soll ich zeigen? Edit: Dann war ich wohl falsch ging um das was da ist schon Mit Brille wird hier nie eins von mir zu sehen sein, weils derbst scheiße aussieht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Schau ich zwar leicht blöd, aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 irgendwie so ungewollt das foto wa? btw das crysis poster hängt schief Ja hängt schief, aber zu faul es zu ändern. ^^ Jupp, muss mich kaiba anschließen... wer hat dich gezwungen das Foto zu machen? Hab ich aus langerweile gemacht. Du stehst so krumm. Mach mal was für den unteren Rücken! Und wenn du schon dabei bist, arbeite am Lat für eine schöne V-Form. Und die Deltoids, mein lieber Mann die Deltoids. Ok danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Mal was neues von mir ^^ Was mir zeigt das ich mal wieder zum Friseur und mich rasieren müsste Von gestern Und von heute, ausnahmsweise mal mit Brille obwohl ich das eher vermeide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.