Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Von gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Du guckst auch immer gleich^^ Hmm ka ich achte da nie so drauf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 :emot-barf: Nein Spaß Killerblick bringt er halt Ich schau so eig immer. Also lächeln kann ich auf Bildern nicht und will ich eigentlich auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Could: War nicht zufällig der besagte Abend vorgestern, also der Abend bevor du das Bild gemacht hast? Das würde jedenfalls deinen zugedröhnten Blick erklären Das war gestern, beides, war davor wo ich das gemacht hab. Achja und danke dafür. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Du bist eigentlich voll der lustige Typ, aber ich habe dich noch auf keinem Foto lachen sehen :'>Also wenn ich dich nur nach den Erkenntnissen hier im Forum beurteilen würde, ohne vorher dein Foto gesehen zu haben, würdest du aber auch ganz anderes aussehen... Wohl eher so wie der dicke Ronald McDonald auf meinem Banner :'> Ich lach auf Fotos nie, dafür normal umso mehr. ^^ Du willst nich wissen über was ich alles mit nem Kumpel feiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Uploaded with ImageShack.us damit eskeinen Ärger gibt, das ild ist ein Jhr alt von der Gamescom 2010 Mit Andi und Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da ich regelrecht gezwungen wurde ein Foto mit lächeln zu machen, hab ich mich mal dazu durchgerungen, auch wenns kacke aussieht und unscharf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nein Strife... bleib lieber ohne lächeln... das ist ja eine zumutung Achwas spaß Danke für deine ehrlichkeit Ich seh grad das mein rechtes Auge da aussieht als würde ich schilen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das nennst du lächeln? Los, nochmal aber jetzt den Mund weit aufmachen und die Zähne zeigen. Das musste ich mir schon erzwingen Naja beim nächsten mal versuch ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jetzt musst du mir noch sagen wo das lächeln bitteschön zu finden ist?Gibt es dafür noch nen extra spoiler? MEnsch Cloud, beim lächeln sollten wenigstens Ansatzweise die Zähne zu sehen sein und du hebst nicht einmal deine Mundwinkel etwas an Ja ka... ist nicht so leicht.:'> Wie gesagt musst ich mich dazu schon zwingen. Ich versuch später vielleicht nochmal, mal schauen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Findet ihr das nicht etwas leichtsinnig, Bilder von euch hier zu veröffentlichen, obwohl jeder hier reingucken kann? Also auch Leute die hier nicht angemeldet sind? Hmm, naja stimmt schon, sobald man irwo nen Bild gepostet hat egal wo ist es eh meistens auf Google zu finden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich würde niemals so leichtsinnig mit meinen Daten sein... Ich verstehe euch manchmal echt nicht. Naja ich seh das nicht ganz so eng, ich stell ja keine nackt Fotos ooder ähnliches in netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Richtig unnötiges Kommentar. Du vergleichst hier 2 komplett verschiedene Sachen. Unsere Kommentare seit der letzten Seite aber auch nicht, da es eig nicht hier rein gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Noch 2 Fail Bilder von gestern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die sehen ja beide gleich aus Cloud Auf die minimalen Unterschiede will ich jetzt mal nicht eingehen Deswegen ja Fail Bilder. Das waren nur erste versuche. Obwohl die endversion auch nicht viel besser war:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ehrlich, ALLE Bilder sehen gleich von dir aus Gleiche Pose, gleicher Gesichtsausdruck, kleiner Winkel der Aufnahme... ob's dasselbe Shirt ist weiß ich grad nicht Die 3 Bilder sind innerhalb von 2min entstanden. Da zieh ich mich doch nicht um. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich mein generell Bilder von dir Na das ich immer gleich schaue da haste wirklich recht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wird jetzt hier geschrieben was man mit 15 gemacht hat? Hmm, ok Mit 15 war ich das erste mal so betrunken das ich am nächsten Tag nicht mehr wusste was am vorabend abging... Kann auch mit 14 gewesen sein weiß ich nicht mehr so genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das neueste Foto von mir.Mal alleine und lächelnd, das hat seltenheitswert Sieht gut aus, du schaffst es wenigstens zu lächeln. <.< Dachte aber auch erst, das der schatten noch zu deinen Haar gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Es sieht so sche**e aus das musst ich einfach posten. Irwann vor ein paar tagen nachts entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.