Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Verewige ich mich jetzt auch mal hier^^ https://forum.trophies-ps3.de/members/cloud_strife1992-albums-iche-picture24033-a.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Controller mit ins Bild geschmuggelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Du schläfst mit Deinem PS3-Controller, oder? Na aber sicher doch wer macht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich, mal wieder von Paparazzis auf der Straße belästigt: Das problem hab ich auch immer frag mich wie die bei mir in die wohnung kommen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Guck zwar nicht in die Kamera, aber naja.. Hab ich jetzt gerade mal gemacht. ^^ Geiles LP Poster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich schätz mal unten links oder oben rechts oder halt oben ganz links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Standardmäßig mit Cap ^^ Dein Leibwächter neben dir? Sieht aus wie ein Türsteher^^ Siehst auch Jünger aus als ich mir vorgestellt hätte Topper. Ich schätz mal Solide 26? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 War nen Kumpel der ist Ü30, da hatten wa nen 20 Leutetreff aufn Alexanderplatz, jup komme nicht wie nen fast 30 jähriger rüber, konnte letztens erst wieder nen Ausweis zeigen beim Tabakkauf -.- Seit dem ich 18 bin wollen die irgendwie für gar nichts mehr nen Ausweiß sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Topper is 29 ^^ und wird 30 dann hört er das Rauchen auf ^^ und NEIN der neben Ihm hat absolut garnix von nem Türsteher ^^ viel zu Schmal der gute Da hab ich aber schon ganz andere Türsteher gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nicht schlecht Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 LOL-Guy und Forever Alone-Guy sehen am lustigsten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hatte mich schon gewundert wie er dasitzt Na das erklärts natürlich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hübsch Ja da muss ich Uprisen wohl recht geben schönens Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Mal was neues von mir. Das Bild gefällt mir zwar nicht so aber wayne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bist ja doch kein Panda aufnem Dirtbike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wie schon erwähnt nicht so negativ denken, bringt ein nicht weiter und ist doch ein ganz gutes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nett gucken + komplett unbearbeitet muss ja auch ab und zu mal sein. Na sieht doch gut aus, wenigstens lächelste da mal ordentlich Emo Vani... spaß, weißte ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja aber das kommt erst mit dem alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Vielleicht gibts die ja auch schon und sind bloß noch unsicher in die öffentlich männliche zockerwelt zu treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja, aber sobald sich ein Mädel im Vorstellungsthread vorstellt, hat sie innerhalb von mehreren Minuten mehrere Freundschaftsanfragen im Postfach, ihr Profil wird dann von Leuten zugespammt, die sich angeblich für ihre Hobbies interessieren und zwanghaft versuchen, ein Gespräch anzufangen.Also Frau im Forum möchte ich hier nicht sein. Edit: Sehr tolles Bild Haptism. Ja das stimmt wohl leider, hab auch schon mitbekommen wie die hier behängt werden, echt arm sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.