MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gewisse Ähnlichkeiten mit Ryan Gossling, oder meine ich das nur? Ich meine, er hat eher Ähnlichkeit mit Ivan Perisic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 na das was er im rechten Bild in der Hand hat, das sieht man doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hach, ich find das hier immer so amüsant. Da postet General mal nen reines Männerbild mit seinem Hobby und keinen interessierts. Kaum postet ein weibliches Wesen stinknormale Bilder (nichts gegen dich, nameless^^), schon sülzen sie alle wieder rum. Ich geh schon so weit zu sagen, dass, sofern General Titten hätte, hier massig Kommentare entstanden wären Schon irgendwie schade... Ist doch immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @Leela Das Regal ist echt der Hammer! Und das Grandia/Feena Poster erst recht. Da hat jemand Geschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das wertet das ganze nochmal auf! Klaro Grandia 1 ist eines der besten RPGs für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hach da kommen die Erinnerungen wieder hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Grandia gibt es auf deutsch im deutschen Store als PSX Classic. :3 Hält dich also nichts davon ab, diese Erinnerungen noch mal zu erleben bzw. wieder aufleben zu lassen! Wozu aus dem PSN? hab doch das Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Einfach dem/der Partner/in auf den Geist gehen, dann schickt er/sie dich in selbige. Für alle Solisten wirds teurer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 OMFG es ist Cole!!! *neidisch bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da wollt ich gerad meine Mähne aus der Schnute streichen und mein allerAllerschönstes Lächeln für euch aufsetzen..... ......*grusel* "You can't see me" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wusste garnicht das du deutsch kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Die hast ja auch nicht du sondern Haptism ausgelöst^^ und willkommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Erinnerst mich an nen Kumpel, der ist auch ein bißchen Resi-bekloppt was genau hat das Bild mit RE zu tun?!^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Du bist mein Held des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Der Truck sieht ja edel aus, wusste garnicht das sowas (jetzt noch?) tourt so "weit" nach Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Dachboden, so machen es die meisten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ne, weil die Füße auf den Boden gehören und nicht in die Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich verstehe irgendwie nicht, wie sowas passieren kann? Wieso verlesen? Bei meinem Friseur bespreche ich alles davor und währenddessen auch nochmal ganz genau...Wieso schreibt man sowas auf, statt zu reden? Genau das Selbe habe ich mich auch gefragt. hab noch nie erlebt das jemand die Frisur iwo abgelesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hast recht, Megan Fox ist wildfremd^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Weiß ich auch nicht, wollte nur das wildfremd aufgreifen^^ Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Sie ist häss... nicht mein Geschmack:J: same here, vorallem ihre "Mentalität" zum Glück hat man sich das nicht bieten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.