Pollyplastics Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mein Helena (DoA) Cosplay von der Connichi letzten Samstag. (Man, hat mich die Näherei Nerven gekostet aber ich hoffe man erkennt es trotzdem ) PS: nicht schimpfen JoJo, ich nix Bildbearbeitung können Wow blonde Haare stehen dir verdammt gut. MMn sogar besser als schwarz. Siehst sehr hübsch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 So wie in Deutschland lernt man auch in Indien neue Freunde am besten durch ein Bierchen kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Da auf einmal alles weg war, hier noch einmal. @Romeo: Ich bin derzeit in Istanbul unterwegs, um für meine Abschlussarbeit zu recherchieren. Nebenbei nehme ich noch ein paar Sehenswürdigkeiten mit, um die Zeit noch ein wenig besser zu nutzen. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ju, ich war in der Blauen Moschee und ohne Verschleierung hätte man mich nicht hinein gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 20 Stunden schrieb SquallRB: Aber eigentlich sehe ich noch genau gleich aus... Unsichtbaren Inhalt anzeigen nur fetter Same, Squall, same. Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.