Pollyplastics Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Dachte erst zwei Frauen küssen sich. Dann fiel mir auf dass es Uprisen gepostet hat. Und dann dass nicht er ihr die Hand ans Gesicht legt beim küssen, sondern sie ihm. haha. stimmt. uppi hat schon sehr zarte haut für einen vertreter der männlichen gattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Zusammen mit TinaTortilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Cooles Bild Muchas gracias. seht ja beide süß aus Süß?! :rage-mega-rage: Wunderschöne Piercings, Polly... die stehen dir echt gut Könntest glatt du sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Öhhh.......Piercings??? Ich sehe keine....Bin ich erblindet? Tinatortilla rechts hat ein Nasen- und zwei Lippenpiercings und Chrissi ärgert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Diesmal die Plüsch-Polly^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Warts ab bis Pollyplastics das sieht.. dann wirst du bestimmt von ihr gestalked! ..uhm ein Höxteraner! Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, Dennis, aber nein, das stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 will mich auch mal zeigen OMG Hilfe was tu ich :Dhab auf die schnell kein anders gefunden, war leicht dicht oder hier in aktion : ) mein Leben ♥ OMG auf dem ersten Bild siehst du aus wie JD von Scrubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Eigentlich überhaupt nicht. Ich finde schon. Ist wohl mal wieder das Ding mit der Ansichtssache.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Gut, dann poste ich auch eins, wenn sich schon jeder traut... will ja dazugehören :3Mir war langweilig und da entstand das Bild vorhin Jetzt, wo deine Loden wieder lang genug sind, musst es wieder gleich jedem zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ne, ist auch nicht wirklich gut zu erkennen^^ Ist das Trunks? Sieht eher aus wie Vegeta als Super Saiyajin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mh ja ich dann mal^^ - Is übrigens kein Schwarz-Weiß-Foto *lol* OMG du bist ja ne Hübsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Schließe mich meinen Vorgängerinnen an, bist echt 'ne Hübsche. Aber auch mal etwas aktuelleres von mir. .. ^^ Brille, Hemd und graues Oberteil könnte auch von mir sein Schönes Bild jedenfalls, auch wenn du noch ein wenig mehr lächeln könntest ^^ Me too nur ohne Brille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sry für die Quali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Awww *-* total hübsch <3 *dich knuddeln mag* <3 <3 <3 <3 Laut der Uhrzeit und ein wenig wie du wirkst (bisschen übermüdet), hast du das Foto mitten in der Nacht geschossen, oder? ;)PS: Nicht böse nehmen Jop war mitten in der Nacht. Und was macht man, wenn man nicht schlafen kann und nichts zu dalleln hat? Richtig! Foto machen. Sehr hübsch Hui danke dir. Ganz ehrlich?Im 1. Moment dachte ich an Carly aus iCarly:biggrin5: MfG Rewe Stimmt da sind tatsächlich gewisse ähnlichkeiten vorhanden^^Aber Polly schaut besser aus ^^ Kenn iCarly nicht. Ist vll auch besser so.^^ Endlich mal wieder ein Bild von Dir! Schade wegen der Quali.. aber sei's drum..:happy-thumbs-up: Nachdem du hier ein paar mal gepostet hast, war ich mal wieder an der Reihe.^^ Magic Mike-Fassenacht. Please put your hands against the wall... Dazu fällt mir iwie nur eins ein: YMCA so, der langeweile sei dank, komisches von mir In der richtigen Reihenfolge könnte man denken, du niest in Zeitlupe.^^ (Denke ich zumindest. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auch mal ein Bild von mir. War im letzten Jahr in Portugal Erinnert mich iwie an Josh Homme von Queens of the Stone Age. Ziemlich cooler Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Oh Beat, jetzt musst du aufpassen, sonst bist du verloren wenn sie ihren Charme aus der Schublade kratzt. :'> Haha ja genauso sieht's aus. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Was soll denn dieses Gemobbe? Man sieht halt sein Gesicht nicht, ja und? Von Anomoly konnte man auch fast gar nichts erkennen, aber da hat sich auch keiner einen Ast gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Cooles Bild <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Avril Lavigne? Is that you? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Daft Punk! Edith: alter seh ich kaxkr aus Edith2: stimmt mir zu und ich kreuzige euch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hast ein bisschen was von Edward Snowden... meiner Ansicht nach.^^ Auf jeden Fall sehr schickes Shirt. Werd ich gleich ganz neidisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.