Pollyplastics Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 --- Bild entfernt --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ach theo :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 EDIT: Weil Pollyplastics rummeckert, ich hätte ihr Bild nicht kommentiert Sieht gut aus, mal wieder aufm Klo das Bild geschossen... wie erwartet Nein, ich mag dein Lächeln^^ schön dass es dir auffällt. also das lächeln mein ich jez nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 --- Bild entfernt --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 das ist doch der der resident evil geschaffen hat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 weiß ich auch nur weil ich mir die interviews in der gamepro durchlese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ab heute wieder mit schwarzen haaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 nur wenn du mich zwingst ne propellermütze und n shirt mit der aufschrift "i'm special" zu tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nicht "Hakenkreuze" sind verboten sondern die Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen.Die Komiker von Switch sind keine verfassungsfeindliche Organisation sondern Künstler. Wissenschaft und Kunst sind in Deutschland laut Verfassung "frei". und wieso werden dann computer- und videospiele indiziert? ist ja auch eine form der kunst und jez brauch mir keiner kommen dass man sich selbst ins spiel einbringt oder sonstwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 spiele werden nich als kunst angesehen, im gegensatz zu filmen gibt aber auch genug filme die indiziert werden wegen zb verherrlichter gewaltdarstellungen obwohl es "kunst" ist. naja isn thema bei dem man sich stundenlang unterhalten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 --- Bild entfernt --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 du siehst meiner jüngeren schwester zum verwechseln ähnlich, kein witz, ich dachte ich sehe sie du erinnerst mich an thomas d. (isn kompliment finde ich^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Soo, nach über einem halben Jahr hab ich mich mal endlich dazu gekriegt, Bilder zu machen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe vor der bösen Cam hübsches und männliches bubu <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 na sehen auch viel hübscher und männlicher aus :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 naja er sieht zumindest nicht so feminin aus wie sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Überhaupt gehen die Ansichten wer feminim/männlich aussieht doch immer ganz weit auseinander.Ich finde es unnötig Menschen danach zu kategorisieren .. sieht doch eh jeder anders. Für die einen ist Mann wer Muskeln hat. Für die anderen der, der Charakter hat. Der nächste wiederum hält absoulute Selbstsicherheit als Garant für Männlichkeit. Für Weiblichkeit selbiges .. Indikatoren sind da Körbchengröße, Kurven, Lippen .. ist doch alles Quatsch. Ich teile meine Mitmenschen schlicht in Menschlichkeit ein. Und menschlich ist, wer zu sich selbst steht. So einfach ist das. sieh es wie du willst. das ist mir völlig schnuppe. das war eine freundschaftliche spitze zwischen chrissi und mir und er hat verstanden was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 vom letzten jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 nein ist es nicht. ist ne mischung aus bluse und korsett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab da blaugrüne haare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 sehr schönes bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.