SquallRB Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gutes Foto. Müsste auch mal wieder eins von mir posten, bin aber kein Selfiefreund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hast du Lippenstift drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Als ich noch in der Schule war hatten alle dieses komische Rattenschwänzchen. Das war auch nicht besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Nettes Foto. Wer ist denn der Typ da neben dir? Ja ja, abgedroschen aber irgendjemand muss ihn bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Na das war doch sicher ein toller und teurer Ausflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Hier auch mal wieder ein aktuelles von mir. Vielleicht ist hier ja bald auch mal wieder mehr los 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 34 Minuten schrieb john_cena1993: Cool, dass der Thread mal wieder ausgebuddelt wurde Hat da wer Forenspielentzug? Teaser: Ich mach spätestens bis zum Sonntag wieder auf, eher noch eher Wochenende ist Wochenende. Lass dir ruhig Zeit, damit die Leute in Ruhe zocken können 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 vor 10 Stunden schrieb NSKC80: Das einzige Bild von mir auf meinem Handy Augenbrauen noch dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Am 09.07.2020 um 11:04 schrieb darkcroos: Danke ?. Hat mich auch überrascht ? aber Ehrgeiz ist halt die größte Inspiration und Herausforderung. Bin körperlich jetzt kerngesund ?. Keine Fettleber oder Bluthochdruck usw. Und könnte am Sonntag über 2 Km durch laufen in eine guten Zeit hat mich auch überrascht ?. Ich bin 1,67 und wiege zurzeit 68 kg ?. Das reicht mir erstmal würde aber gern noch mehr Ausdauer haben haha auch wenn ich täglich über 12 km unterwegs bin ?. Alter, das ist echt beeindruckend. Aller herzlichste Glückwünsche dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Am 7.1.2022 um 20:26 schrieb Steph: Es gab die letzten Jahre hier nur sehr selten Bilder von mir und da heute mein ultra geiler rosa Hoodie ankam, hab ich mich zu einem Selfie hinreißen lassen ... und ja, die Pose ist ziemlich cringe Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bild wieder entfernt Nach 2 Jahren schau ich in diesen Thread mal wieder rein und was muss ich da sehen? Nix. Einfach nix... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Gerade eben schrieb Aii: Dann zeig doch mal her was du zu bieten hast uff, called out Hab heute lustigerweise das gleiche Shirt an wie auf dem letzten Bild, dass ich hier gepostet hab vor 3 Jahren. Bin auch nicht so der Selfiespezialist, aber ich werde die Tage gerne mal ein neues Bild posten. Aber eigentlich sehe ich noch genau gleich aus... Spoiler nur fetter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.