SquallRB Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 nein tu´s nicht sonst siehst du irgendwann so aus wie ich:biggrin5::'>[ATTACH]14292[/ATTACH] ist schon ein bisschen älter das bild Erinnerst mich an nen Kumpel, der ist auch ein bißchen Resi-bekloppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Blendet mal nicht den coolen Deus aus Und ich dachte ich wäre doof Cooles Bild auf jeden Fall. Als hättet ihr da was sehr interessantes zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Guten Morgen, gut geschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Fotos von gestern am "The Last of Us" Promo-Truck Von außen: und innen: Einmal ganz hinten im Truck und weiter vorne: Neid^^, sehr schöne Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mensch, das sagt man halt so Stimmt aber mal wirklich. Siehst ja mal ganz anders aus^^ Schaut gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Warum kennt hier jeder diese komischen Außenseiter? Was sind das denn für komische Hänsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hab gerade mal nach geschaut. Jetzt verstehe ich auch die "" bei dem Wort "Stars" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wo geht es hier um unsere Beziehung, was nicht zum Thema passt? ^^ Ich lasse mir sowas nicht verbieten. =)Hier wird nebenbei öfters über private Dinge geplaudert, schon mal aufgefeallen? ^^ Bilder sind auch etwas privates, schon gewusst? Ich lese in 3? Threads mindestens mit in denen es seit einem Monat nur noch um euer Geplänkel geht. Und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der auf Dauer davon etwas genervt ist. Der gute Diamh hat da schon alle Gründe mal einzuschreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Weil ich es eigentlich mag, trotz Wuselfrisur. Super Bild, da hat sich die Kellnerhand wieder ins Bild geschlichen. Vani, du solltest deiner Berufung folgen:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Sie legt sogar noch die Klamotten auf dem Bett zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Lange kamm nichts von mir Deine Sonnenbrille hast du ja auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Entgegen aller Gerüchte: Ich kann lächeln und habe ein sonniges Gemüt Und du bist blau, du hast blau vergessen Oh nein, der Doppeldaumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Red dir das nur ein PS: Wirklich schönes Bild Hapti, aber das ist Blau, da kannst du uns Männern sagen was du willst, das wird sich nicht ändern Jup, es gibt für uns Männer nur Blau, Rot, Grün, Gelb, Weiß und Schwarz. Alle anderen Farben sind nur Zusätze wie Dunkel- oder Hell- Ach, und Khaki und Lachs kennen wir noch:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ohhhhhh, du hast wirklich wunderschöne Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hab auch selber lange nix mehr von mir gepostet. Hier beim Chillen auf meinem Balkon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Letztes Wochenende vor Disneyland Paris Mal ehrlich, wie findest du auch noch Zeit dafür nach Paris zu fahren? ...oder dich dorthin zu photoshoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das hat er doch schon öfter gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hoffe du nimmst mir das nicht zu übel, Brocken-Wings :emot-worship: Lust aufn Käff'chen? Den schulde ich dir hiermit Hab ich? :emot-raise: Warst du das nicht? Sorry, dann hab ich dich verwechselt. Ist jedenfalls nicht lange her, da hat schon mal einer das gebracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Gehst du wegen dem Radunfall auf Krücken oder wegen dem anschließenden Lauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Erkläre mir mal was es mit dem Handabdruck auf sich hat. Habe auf der Gamescom viele damit gesehen, konnte mir aber keinen Reim darauf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.