SquallRB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Und wenn man genau hinschaut sieht man auf dem ersten Bild auch die Abdrücke, wo die Brille sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Vllt Helheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Auf dem Weg zur Arbeit Der Kommentar ist einfach nur gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 verdammt, gleich mal ändern Warst aber lange nicht mehr hier, wa^^ Was machen die Nager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sind Ratten denn keine Nagetiere?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich glaube, der Übeltäter bin ich! Ich habs zwar nicht so formuliert, aber es ging in etwa in diese Richtung! Mensch, jetzt lese ich wiedermal deinen Namen hier und war mir sicher, dass du dich endlich mal zeigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dich hab ich mir auch irgendwie gaaaanz anders vorgestellt^^ Ist echt immer spannend die Leute auch mal zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Höre ich oft, muss auch immernoch meinen Ausweis zeigen mit 20^^Naja, was soll man machen :'> Ich darf teilweise jetzt noch den Ausweis zeigen, mit bald 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Beim schönsten Wetter <3 Der leicht komische Gesichtsausdruck kam vom bösartigen Schnee Bin ich froh, dass wir dieses Jahr erst einen Tag Schnee hatten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ohne Scheiß, hab mich erschrocken. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kenn iCarly nicht. Ist vll auch besser so.^^ Polly, da haste aber ne große Lücke im Allgemeinwissen. Dringend nachholen Und zur Feier des Tages mal wieder ein neues von mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das bin ich! Das letzte Bild ist ja geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Schön, dass ich nicht der einzige mit dem Finger bin^^ Du passt von der Optik her voll in deinen Beruf Alle IT'ler aus meiner alten Arbeit sahen so aus Manche nur etwas "käsiger" von der Hautfarbe ^^ Dabei bin ich ja bald kein ITler mehr, sondern Einkäufer Also ich weiß ja nicht mehr ob Squall schonmal irgendwo ein Foto reingestellt hatte, aber ich habe ihn mir irgendwie ganz genauso vorgestellt Hab schon einige Fotos reingestellt, vllt hast du mich schon mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Josh Homme, ich nehme das als Kompliment auf, auch wenn ich nicht so gut singen kann Wenn ich bisher immer mit einem Promi verglichen wurde, dann hiess es Sebastian Vettel! Ich sage auch eher Josh Homme als Sebastian Vettel, obwohl beides ein wenig weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Was man sich hier anhören muss! Auf jeden Fall ein tolles Bild. Musste lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das Bin Ich:D Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da wollt ich gerad meine Mähne aus der Schnute streichen und mein allerAllerschönstes Lächeln für euch aufsetzen..... ......*grusel* Zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Du hast zu viel Geld, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt Gutes Bild, sehr sympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.