SquallRB Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 :'> Da traut er sich aber was Ach, Polly wird's mir verzeihen. Hab ihr ja einen schönen Schreibfehler hinterlassen, auf dem sie herumreiten kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich mit meinem/r Cousin/e. Da wird mir gleich wieder klar, wie klein ich bin:emot-what:[ATTACH]10943[/ATTACH] Schönes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Man mag es kaum glauben.Ich habe Cloud genervt, so wie er mich immer nervt, und zum lachen gebracht.Ja, ihr lest richtig. Ein lachender Cloud! Alles dank mir. Und ja, das Foto poste ich mit seinem Einverständnis https://i39.tinypic.com/14wvg5f.jpg Sieht doch gut aus, man muss zwar zweimal hinschauen aber das scheint er zu sein Wie hast du das denn geschafft? Bestimmt mit ner Feder unter den Achseln gekitzelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dann mal ein neues von mir, auch wenn da nicht viel zu sehen ist^^ Und noch ein paar Schnappschüße der letzten Tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Les 2 Alpes in den französischen Alpen. Alpe d'Huez ist direkt um die Ecke, das sagt den Radsportfans mit Sicherheit etwas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nochmal was neues von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so dann stell ich auch mal ein bild von mir rein =) Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jetzt weiß ich endlich mal wie du aussiehst Jetzt erst? Dabei poste ich hier auch immer mal wieder was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 haare kamen grad aus der dusche deshalbnciht wundern^^ erstes mal mit der integrierten kamera rumgespielt bei dem laptop, ganz witzig was man da machen kann Das Bild sieht ja mal genial aus. Hast du sonst nen Iro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich könnte ein Bild von mir posten, wenn ich mir gerade die Haare färbe. Da kriege ich ja selbst Angst vor mir *OMG* Dann tu's doch. Mut zur Häßlichkeit^^ Da fällt mir ein... ich lade nachher nochmal eins hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig Applaus, Applaus^^ Und die Pose ist echt genial, aber wir wissen ja, dass du auch ne hübsche bist Hab's gestern ganz vergessen aber heut such ich mal ein schlimmes von mir raus. Muss dafür leider nicht lange suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 MUT ZUR HÄSSLICHKEIT (vllt setzt es sich ja durch^^) Furchtbares Bild, sehr ungünstig fotografiert. Ich bestehe normalerweise nicht nur aus Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wieso? Du bist doch von einem attraktiven Menschen kaum zu unterscheiden. :emot-what: Deine Sprüche sind ja sooo verletzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Da mir spontan langweilig ist, zeige ich mal Mut und poste auch mal ein Bild hier rein https://img7.imagebanana.com/img/xi2cb4fp/ichew.jpg Hast recht, das ist echt mutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Aktelles Bild : Jetzt weiß ich wenigstens wer mich da abgezogen hat^^ Und da Deus letztens meinte er hat bisher nur Fotos von meiner Katze gesehen auch nochmal zwei neue von mir. Beide während dem Urlaub vor einem Monat geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Was wohl, Sonnencreme. Und was sagt uns das Bild? Man darf nicht einen Augenblick unkonzentriert sein, schon steht jemand mit der Kamera im Anschlag da und erwischt dich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hier mal neues bild von mir bin ab 10te staffel 2 and a half man hauptrolle eben :biggrin5: Haha, super Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Verdammter Heuschnupfen Du siehst ja echt mitgenommen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Huiuiui ist hier viel los. @acrana23 Sehr hübsch, schöne Fotos. @Jimjo Sympatisch hat einen neuen Namen @Steph So schlimm guckst du doch gar nicht. @demosfera Schönes pic. Siehst irgendwie älter aus (in dem Alter darf man das bei Frauen ja noch sagen: @Matzn Noch eins in Denkerpose bitte @der Rest auch alle schön @Romeo Hoffentlich postest du mal eins, kann mir dich nur schlecht vorstellen. Ich werd die Tage auch nochmal nachlegen, die letzten sind schon wieder ein halbes Jahr her. mensch, wie doch die Zeit vergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das Team stellt sich vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.