Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Man mag es kaum glauben.

Ich habe Cloud genervt, so wie er mich immer nervt, und zum lachen gebracht.Ja, ihr lest richtig. Ein lachender Cloud! Alles dank mir. xD

Und ja, das Foto poste ich mit seinem Einverständnis :D

https://i39.tinypic.com/14wvg5f.jpg

Sieht doch gut aus, man muss zwar zweimal hinschauen aber das scheint er zu sein :biggrin5:

Wie hast du das denn geschafft? Bestimmt mit ner Feder unter den Achseln gekitzelt^^

So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und :banghead:ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT :eek6: Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig :cool2:

Haarefrbenklein2.jpg

Applaus, Applaus^^

Und die Pose ist echt genial, aber wir wissen ja, dass du auch ne hübsche bist ;)

Hab's gestern ganz vergessen aber heut such ich mal ein schlimmes von mir raus. Muss dafür leider nicht lange suchen :lol:

Huiuiui ist hier viel los.

@acrana23

Sehr hübsch, schöne Fotos.

@Jimjo

Sympatisch hat einen neuen Namen :biggrin5:

@Steph

So schlimm guckst du doch gar nicht.

@demosfera

Schönes pic. Siehst irgendwie älter aus (in dem Alter darf man das bei Frauen ja noch sagen:xD:)

@Matzn

Noch eins in Denkerpose bitte :smile:

@der Rest

auch alle schön

@Romeo

Hoffentlich postest du mal eins, kann mir dich nur schlecht vorstellen.

Ich werd die Tage auch nochmal nachlegen, die letzten sind schon wieder ein halbes Jahr her. mensch, wie doch die Zeit vergeht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...