Bleedy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nochmal was von mir...links auf der arbeit das andere nach der frühschicht -.- total im arsch und so^^ Bist im rechten Bild sogar am pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wo man grad von Kinderbildern redet: Der sieht ja genau so aus wie der auf deinem Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 taaaaadaaaaaa ! bild ist 3 viertel jahr alt,oder sogar fast eins^^jetzt habe ich kürzere haare Du siehst so aus wie der Joker @Joker, so in etwa habe ich mich dir vorgestellt:D Btw, [ATTACH]8730[/ATTACH] Und du siehst so aus als ob du zu viel gesoffen hättest :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wie kommst du denn da jetzt drauf:rolleyes: Ach ich weiß nicht... Frag mal den der dich fotografiert hat ob du an dem Tag wirklich gesoffen hast Kannst dich bestimmt nicht mehr daran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da ich regelrecht gezwungen wurde ein Foto mit lächeln zu machen, hab ich mich mal dazu durchgerungen, auch wenns kacke aussieht und unscharf. Das nennst du lächeln? Los, nochmal aber jetzt den Mund weit aufmachen und die Zähne zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 It's a me! Welcher von denen bin ich? Mein nächstes Bild kommt so in 6 Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Woher hast du's nur erraten? Ich dachte, ich wär dort hinten unauffällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Was hast Du Dir gebrochen dabei? Kannste keine Kamera mehr halten? Mal 'n Tipp, ich springe im Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bleedy sag jetztRechts oder Links Na, der Linke. Der Rechte ist mein Sklave und tut alles was ich ihm sage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, habe das Bild meiner Haarfärberei rausgekramt und ungeschminkt bin ich auch noch drauf. Schande, schande, Schreck. Aber bin ja selbst schuld. Also, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT Naja, so laufe ich natürlich nicht draußen rum und zu meiner Rettung verkleinere ist da Bild auch noch ein wenig Man könnte euch beide doch locker in eine Horde voller Zombies stecken und sie würden niemals merken, dass ihr nicht zu ihnen gehört. Beide Gesichtsausdrücke... zum Totlachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dir ist aber schn klar, dass das zweite Bild aus der Parodie von "The Ring" ist, oder? Fail. Und ich dachte mir schon, wie kann er sich nur so gut verkleiden und diese Mimik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 That's me (Auch wenn man nicht viel erkennt) Und wo ist die "Katze"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Verstehe das jetzt nicht Welche Katze?Ist das mit diesen Facebook Bildern verbunden wo man die Katze suchen muss oder was? Das ist ein Insider zwischen uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Na, dann will ich mich auch mal zeigen … nicht lachen ^^ Sennheiser. Lass mich raten, das Bild ist vor einem McDonalds entstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mein aktuellstes Foto (Mit langen Haaren) Fitness hat dir wohl geholfen, was? Irgendwas fehlt da auf dem Bild......... Ich hab seine Nase. PlayerBoy Lange Haare , jaja Ja, sehe auch keine langen Haare. Wo sollen die denn sein? (Antworte bitte nicht ) Für mich ist das auch kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Da ich mein letztes Bild vor mehr als einem halben Jahr gepostet habe, kommt jetzt ein neues. Ich weiß, keine super Qualität. Das Bild war ein Schnappschuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Haftbefehl bist dus ? bitte noch eins von vorne Wo ist denn da bitte die Ähnlichkeit zu Haftbefehl? :emot-raise: Ich hasse den Typen... Hätte mich drauf jemand jemals angesprchen, dass ich so aussehe wie Haftbefehl, würde ich mir sofort die Haare färben. Anderes Bild hab ich nur auf dem Handy des Freundes parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.