john_cena1993 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich in Rom vorm Trevi Brunnen: Hochzeit von meiner Cousine(links ich, rechts mein Cousin): und nochmal ich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Alle Bilder schon gesehen, bist aber immernoch hübsch, Tami Danke Hab den Thread gerade gefunden und dachte mir ich beteilige mich auch mal daran.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Frauen lieben Komplimente! Wo er Recht hat Pff, die Bilder kenn ich doch alle schon Tami Bist immer noch ne hübsche "gefunden" Wenn ich mir mal wieder ne Digicam kaufe kommen auch wieder neuere^^ ja oke, du hast mich drauf aufmerksam gemacht^^ Bei mir öffnet sich garnichts wenn ich John "seine" Bilder aufmache. Komisch. Bei mir klappts. Aber kannst auch in meinem Album gucken, da sind se auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hast nichts verpasst.Schon proletisch genug gewesen sowas überhaupt zu posten:). Von daher habe ich sie wieder gelöscht. Aber nicht ganz. Jemand hat deinen Beitrag zitiert. Aber was ist daran proletisch? Sieht schon echt mega krass aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich meinte den Spoiler von Strangelhold. Das is er doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja das eine Bild das ich meinte ist auch schon weg Ihr habt Recht, man sieht nur noch den Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Was meinst du ? du hast vor ein paar Tagen Matzn's Post zitiert und da war sein Foto noch drin, dass er dann gelöscht hat. Aber in dem Spoiler von deinem Beitrag war das Foto noch da, aber nach ein paar Stunden war der Spoiler in deinen Beitrag auch leer. Das hab ich gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Meine Schwester hat Narben im ganzen Dekoltee, weil irgendein Idiot ihr an Silvester vor ein paar Jahren einen Kracher in den Auschnitt warf. Sieht echt übel aus, aber trotzdem geht sie im Bikini ins Freibad oder an den Strand. Verstehe nicht, warum man so etwas nicht zeigen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 "You can't see me" Ey das ist mein Spruch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 War heute beim Friseur "paar" Zentimeter ab. Leider verschwommen das Bild Sieht echt schön aus. Die Haarfarbe finde ich auch toll, hatte auch mal so ne ähnliche aber steht mir leider überhaupt nicht also hab ich sie wieder blond gefärbt Gehe nächste Woche auch mal wieder zum Frisör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mit Elumen soll es ewig dauern, bis man da was ausgewaschenes sieht, habe es selbst aber nie probiert. Ich bleib bei blond^^ Sieht aber super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jap das müssten richtige Farben sein, so genau hab ich mich damit aber auch noch nicht beschäftigt, aber wie LC-Gamerin gesagt hat sind diese Farben verdammt teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich lass Sie ihm doch auch. Ist doch auch nicht alles so ernst zu nehmen. Allerdings lässt sich meiner Meinung nach von der Haarlänge auch nicht auf andere längen schließen. Und sicher kann ihm die Meinung anderer Männer egal sein. Aber viele Frauen stehen auf Vin Diesel, Bruce Willis oder The Rock. Richtig. Mein Kerl sollte jedenfalls nicht längere Haare haben als ich :'> Aber jedem das Seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich denke wir haben uns alle jetzt genug über Trends, Styles und Frisuren ausgetauscht. Macht das bitte jetzt per pn damit wir zu den Bildern zurückkommen können. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Youtube...https://instagram.com/giannachanel Ich seh da jetzt nicht wirklich ne Ähnlichkeit bis auf die Haarfarbe vielleicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Cool, dass der Thread mal wieder ausgebuddelt wurde Hat da wer Forenspielentzug? Teaser: Ich mach spätestens bis zum Sonntag wieder auf, eher noch eher 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 So dann schmeiß ich hier auch mal wieder mehr oder weniger aktuelle Bilder rein Mein Mann und ich in den Flitterwochen in Ägypten, haben kurz danach eine Quad-Tour gemacht Da hab ich auch noch ein Foto aber da erkennt man mich nicht mehr Spoiler Und nochmal ich in Ägypten Spoiler 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.