haincekirge Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich weiß woran es liegt: Nur Freunde können es sehen! OK, denn nochmal für alle Nicht-Freunde bzw. Vielleicht-Bald-Freunde: wer ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mal n aktuelleres Bild von mir sieht aus wie dein profilbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich bin der typ links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Okay.. ganz kurz: Wie Alt bist du eigentlich? ich bin 12 jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja dann ab in´s Bett jetzt Gibt´s hier keine Altersbeschränkung oder sowas? Wo sind Mum und Dad? die schlafen gerade , ich hab ja ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.