SebiDaDon Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bitte kein tehma ist halt so.LOL da war ich Arbeiten und hatte Pause Bist du LKW Fahrer? Sieht verdächtig danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja bin ich genau richtig geraten:biggrin5: Naja geraten Der große Spiegel im Hintergrund verrät ja schon einiges Wie ist das eigentlich wenn du über Tage wegfährst, nimmst du deine Ps3 dann mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bitte hier keine Duísskussionen wir wissen das er LKW Fahrer ist Ich wusste es net und eine Frage darf im Offtopic ja mal gestellt werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.