Savas Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hatte ich schon mal gepostet, hier aber noch ein Aktuelles Bild unten dazu! Deine Bilder sieht richtig Top, besonders von der Bildqualität(z.B. das zweite Bild beim Salto). Darf ich fragen, wie aktuell die Bilder sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Naja, dann zeig ich mich auch mal. Nach 3 Jahren Mitglied im Forum kann man sich zeigen. Wo wir beim Thema Cabrio sind - das Bild enstand vor 3 Wochen. ^^ [ATTACH]14737[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 MX-5?hatte das gleiche Lenkrad... nee dir Front passt nicht^^ Das ist ein BMW 3er? Ich mein ich erkenne am Lenkrad einen Stern .... also eher Mercedes ?! Ist ein Honda Civic CRX del Sol. Nicht jeder Türke fährt einen 3er oder einen Benz. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 So war das gar nicht gemeint Ich erkenne auf dem Lenkrad das BMW-Logo Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Is doch kein Problem, ich nimms mit Humor. Ja sind bisschen so aus, kann dir aber versichern, dass das ein Honda Emblem ist auf dem Lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hier ein Bild von der GC, mit Steph und mir und Resident Evil Cosplayern ^^ Tolles Bild! Gestern beim Mc's in Polen Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472 Nichts gegen dich, aber wieso machst du ein Bild auf der Toilette von MC´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Der gute alte Scout Schulranzen, wer hatte ihn nicht? Haha, die Tasche war größer als ich selbst. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.