MiniButMighty Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wahnsinn, so viele Mädchen hier Wenn das so ist, muss ich auch gleich ein Bild von mir posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habe meine haare heut mal wieder geglättet nach dem ich sie ja teils lockig und teils glatt hatte Ich hatte auch die Angewohnheit mit diesem "Peace" Zeichen, ich verstehe nicht warum alle das immer so schrecklich finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 "Lightning" und ich Ein Mädchen, und dann auch noch aus Österreich. Ich wohne in Wels, ca. 2 Stunden Autofahrt von dir Bin auch weiblich, nicht dass du jetzt denkst du wirst hier gleich besprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 https://img822.imageshack.us/img822/7825/saschaolfich.jpghttps://img28.imageshack.us/img28/4609/ichmonahose.jpg https://img651.imageshack.us/img651/2520/ichtineparty.jpg https://img585.imageshack.us/img585/7900/klausichsee.jpg mal wieder was von mir... Bild 3 ist cool, da sieht man endlich dein Gesicht ordentlich Warst ja auf vielen Festivals ^^ Die Plugs sind übrigens auch cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Dann mal wieder zwei aktuelle Bilder von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So hät ich mir dich jetzt gar nicht vorgestellt...Irgendwie freakig, aber positiv gemeint Ja danke... oder so. Ich meine freakig ist ja schon gut... glaub ich Das Nasenpiercing noch weg oder durch nen Stecker ersetzen dann ist es "perfekt" Danke für das Kompliment, das ist ja lieb So ein Nasenpiercing ist eh nicht festgewachsen, lässt sich leicht ersetzen oder entfernen Bin gerade am Ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich auch mal wieder mit nem aktuellen Foto von der Arbeit. Und auch wenn's nicht so aussieht, ich habe kein Übergewicht, ich hab mich nur gerade zurückgelehnt^^ Kann mich nur anschließen, das Bild schaut cool aus ^^ Wirkst wie ein richtig schlauer Kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich, mit ein paar Kumpels in der Stadt shoppen Der dritte sieht ja extrem gut aus, kannst mir den mal vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Der dritte Kerl ist eigentlich eine Frau ^^ Oh man und ich hab mir noch gedacht dass die Hände bzw. Füße und die Körperhaltung irgendwie weiblich wirken Aber in dem Fall gings mir ja ums Gesicht, also was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Da das Bild runtergratucht ist hier noch mal im Spoiler ;D Na ihr habt euch aber lieb :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich & die freundin man war ich müde als ich das bild gemacht hab Die Haare stehen dir aber extrem gut Soo, nach über einem halben Jahr hab ich mich mal endlich dazu gekriegt, Bilder zu machen Jetzt hab ich wieder etwas Ruhe vor der bösen Cam Mein kamerascheuer Schlaubi ^^ Siehst aus wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.