ICrown Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich komme mal aus meiner Comfort-Zone .. mit Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Oder der so riesig Ich bin 181 cm groß, das kanns also net sein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bei mir kommen auch gerade die Erinnerungen hoch, ich war da auch schon, nur dass wir das in einzelnen Touren gemacht haben, also einmal Westküste (Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, etc.), New York separat, Neu England Staaten + Washington und dann noch etlch Male Florida. Und einmal nach Kanada hoch und dann durch die Rockys und eine Alaska-Kreuzfahrt. Aber schön, dass jemand mal bestätigt wie freundlich und höflich Amerikaner sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Naja es ist meist wie hier: je dichter die Menschen aufeinander,, desto schwerer fällt es gegenseitig Rücksicht zu nehmen. Aber im allgemeinen sind sie in der Öffentlichkeit schon sehr höflich. War gerade erst vor einem Monat in Amerika und kaum war ich wieder 10 min in Frankfurt gelandet, 2 mal angerempelt, yay. Aber es hat halt alles seine Licht und Schattenseiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Das T-Shirt ist 1a! So, und nach mehr als 4 Jahren Mitgliedschaft, hau ich dann auch mal ein Bild rein. Hat zwar nicht die allerbeste Quali, ist aber eins, auf das ich besonders stolz bin. Vor knapp 2 Monaten in London gemacht. Ich bin die weniger ansehnliche Gestalt rechts im Bild. Wenn ich's jetzt noch richtig gedreht kriegen würde... Ach bist doch n hübscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Dann eben ein aktuelles von gestern.. [ATTACH]19191[/ATTACH] Wenn ich schon dabei bin, auch mal wieder was von mir. Beachtet das hässliche Badezimmer gar nicht. @Gewinnertyp In diesem Raum praktiziere ich immer meine obligatorischen Handwaschorgien. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Seht beide sehr hübsch und sympathisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 MÄNNER! *seufz* *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Lol ^^ 97... Ich werd alt x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.