Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Bei mir kommen auch gerade die Erinnerungen hoch, ich war da auch schon, nur dass wir das in einzelnen Touren gemacht haben, also einmal Westküste (Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, etc.), New York separat, Neu England Staaten + Washington und dann noch etlch Male Florida. Und einmal nach Kanada hoch und dann durch die Rockys und eine Alaska-Kreuzfahrt.

Aber schön, dass jemand mal bestätigt wie freundlich und höflich Amerikaner sind.

Naja es ist meist wie hier: je dichter die Menschen aufeinander,, desto schwerer fällt es gegenseitig Rücksicht zu nehmen. Aber im allgemeinen sind sie in der Öffentlichkeit schon sehr höflich.

War gerade erst vor einem Monat in Amerika und kaum war ich wieder 10 min in Frankfurt gelandet, 2 mal angerempelt, yay. xD Aber es hat halt alles seine Licht und Schattenseiten...

Das T-Shirt ist 1a! :D

So, und nach mehr als 4 Jahren Mitgliedschaft, hau ich dann auch mal ein Bild rein. Hat zwar nicht die allerbeste Quali, ist aber eins, auf das ich besonders stolz bin. Vor knapp 2 Monaten in London gemacht. Ich bin die weniger ansehnliche Gestalt rechts im Bild. ;) Wenn ich's jetzt noch richtig gedreht kriegen würde...

Ach bist doch n hübscha

Dann eben ein aktuelles von gestern.. :D

[ATTACH]19191[/ATTACH]

b7ce69bf8b81752c72ce201353aee89c.jpg Wenn ich schon dabei bin, auch mal wieder was von mir. Beachtet das hässliche Badezimmer gar nicht. :D

@Gewinnertyp

In diesem Raum praktiziere ich immer meine obligatorischen Handwaschorgien. :):D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seht beide sehr hübsch und sympathisch aus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...