Sakura-24 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich am Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich seh da 2 grüne Ampeln^^ die am Fenster? das sind Lautsprecher in Ampelgehäuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mh das muss trotzdem gelten Ist aber echt cool, nette Idee! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ich alter sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 schon länger her Ich bei Markt auf WDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Viele Grüße aus Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich beneide dich! Wo bist du überall unterwegs? Osaka, Nara, Kyoto, Nagasaki, Tokyo, Fuji, Hokkaido kommen noch. Bin jetzt für 3 Wochen bei einer Gastfamilie wo ich in der Bäckerei helfe. Da ist wohl jmd. auf der Suche nach ausländischen Ampeln habe über 30 Videos gemacht Viel Spaß dort! Für mich ist es Anfang August auch soweit, bin schon ganz aufgeregt! musst du nicht!! stelle einfach alles deutsche ab und gehe leer hin wie eine frisch ausgepackte VHS oder DVD die man mit neuen Einflüssen bespielt Japan ist hammer!! ist wie 20 Jahre in die Zukunft Fliegen und man sieht an jeder ecke was neues Teste das Japanische essen, egal wie es richt oder ausschaut. es ist unglaublich gesund und lecker. Mos Burger, First Kitchen und lotteria kann ich dir empfehlen!! Mc doof und BK ist nichts dagegen selbst eine fahrt mit dem Aufzug ist ein Erlebnis [url=https://www.youtube.com/watch?v=3YA3XF_nuSU]Harukas300 Aufzug - YouTube[/url] Ich bin auch total neidisch..... :EViel Spaß und schönes Wetter wünsch ich dir! Wetter ist hier knapp bei 35°C bis 45°C und schwül. Man gewöhnt sich nach 3 Tagen dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 vom Sonntag in Nagasaki (Japan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.