Sakura-24 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hier bin ich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich bin wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich mit meinen neuen LED Ampeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 da bin ich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich fühle mich so klein nette Ampel, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 bin wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich glaube das ist ne Ampel die bei der Bahn verwendet wird.. Wenn mich nicht alles täuscht hat die keine Farben ^^ ist ein DDR Strassenbahn und Bus Signalgeber [url=https://www.youtube.com/watch?v=PZstAvgG3Cw]VEB (DDR) Strassenbahn & Bus SG Ø90 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wo lässt du die ampeln eigentlich alle?? stehen die alle in deiner wohnung?? die seltenen und alten Ampeln stehen in mein Zimmer, die modernen und normalen Ampeln sind im Keller gelagert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 beim Basteln Fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Heute ist der 50. Geburtstag des DDR Ampelmännchens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Da hast du das Intellivision direkt ausprobiert, wo du es schon mal draussen hattest, was? Bin gerade am Zocken dann kommt mein Vater und blitz ich habe nicht reagiert, weil ich eh ein neues Bild brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wieviele Ampeln haste mittlerweile? 98 Ich habe aufgehört zusammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wieso hörst du so kurz vor 100 auf? es gibt kaum noch etwas was ich nicht habe und was ich nicht habe, dadran zukommen ist fast unmachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Krass! Ich krieg schon die Krise, wenn ich vor einer stehe! für dich eine Grüne Ampel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich habe nur noch 12 historischeampeln im wohnzimmer und rest im Keller eingelagert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 War es schwer sich zu entscheiden bei der geringen Anzahl welche in der Wohnung bleiben durften? eigendlcih einfach ich liebe altes und da war es klar das die Historischen Ampeln ins Wohnzimmer kommen:smile: wunderschön!! die 50er jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 es ist rot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Neuer Account oder ein weiterer Sammler von Ampeln? kein neuer Account und bin immer noch der einzige Sammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 oOIch könnte wetten,dass du hier im Forum den Namen 'Ampelfreund' hattest. ich hatte glaub mal ne Namens Änderung, aber keine Ahnung mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.