Novocain Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich und mein Frosch(prinz) ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 PSN down, TV kaputt Lauf bald vor die Wand und wollt den Moment mal festhalten:cry2: https://www.flickr.com/photos/novocain/5672464733/in/photostream/lightbox/ Zeigt mehr Fotos, brauch gerad dringend Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Mein eigener MacGyver, Richard Dean Anderson :-) Wie geil, RDA treffen = epiiic War auch mal auf einer Con, hab aber "nur" Fotos mit Michael Shanks, Colin Cunningham und Peter Delouise, also SG-Con. @Denni Hab das Problem bei TV gucken via Webcam, das der Sound so schei*e ist. Von der Optik her geht das ja auf dem Bild schon in Ordnung. Aber Danke für das Angebot, find schon eine Beschäftigung;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Peace habt. Ein bisschen Frieden ist immer gut. Ist das verwackelt oder bearbeitet? (oder neblig?) Trotzdem schön. Und grüne Strähnchen würden dir stehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 TIERs Bild passt gut zur derzeitigen psn-Situation. So hocken bestimmt viele hier gerade vorm TV:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Und jetzt eins ohne Karohemd:biggrin5: Sind die wieder im Kommen? Haben die vor 10 Jahren getragen, erinnere mich ungern^^ und ohne zu spamen: maggi ich von N0V0CAIN auf Flickr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 @Cloud Strife1992 Ich kenne deinen Doppelgänger ps: nette psn-id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 https://imageshack.us/photo/my-images/204/012nh.jpg/ hier bin ich habe leider kein schärferes bild momentan kommentare erwünscht Bißchen Geld investieren, dann sieht das so aus: heidepark von N0V0CAIN auf Flickr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Jaaaaaa, dann sucht mich mal Das Foto ist auf der Gamescom 09 entstanden. ] Hab dich entdeckt Als wer/was warst du verkleidet? oder nur random?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich war als "B.Jenet" aus "King of Fighters" und "Garou: Mark of the Wolves" unterwegs. Hier mal ein Bilderausschnitt: WOW! *sprachlos* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hnhnhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hui, bist du das wirklich? Irgendwie.......irgendwie.......yamyam lecker! morgens halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Alter Spanner :'> oder auf Zombiejagd (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 du bist dein ava oder? ^^ hnhn, hab ich auch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da wollt ich gerad meine Mähne aus der Schnute streichen und mein allerAllerschönstes Lächeln für euch aufsetzen..... ......*grusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Da fall ich mal aus der Reihe .. ich finde das Bild nicht nice.Ein Mädchen sollte sich nicht verstecken, und wenn man das Spielchen doch spielt, sollte das Bild nicht verwackelt aussehen. Was man sehen kann, sieht ja auch nicht so aus, als müsste man das verstecken. Also, wo bleibt das aufgesetzte Lächeln?! Aufgesetzt....pffffffffffffff kommt alles von herzen, wenns denn mal kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen, gut geschlafen? War so lang auf, daß ich aufbleiben mußte.. oder verschlafen ^.^ Danke @Haptism. Viel lachen und das tun was man will. Meine Theorie, aber denke deine Gene helfen dir auch dabei Ansonsten viel qualmen, daddeln und Pizza essen hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 In Farbe brauch sie ihren Perso und wird dann knallrot dabei hnhnHab hier mal ein bißchen geblättert und hier kommt meist ein Foto und dann 3 Seiten Text, egal ob Männlein oder Weiblein. Also wenn die Männer mal mehr Fotos zeigen halte ich mich auch mal ans Topic ;) nana, mitte 20 kommt schon gut hin. Das ist die Ausnahme. Aber egal, es zeigt Wirkung Nett, Kevkeven. Ist das oben ohne? Erkenns nicht genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.