NekoLuna Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 An die Mädels: Heiratsanträge bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Warts ab bis Pollyplastics das sieht.. dann wirst du bestimmt von ihr gestalked! ..uhm ein Höxteraner! Na zum Glück kenne ich diesen User leider nicht^^ Edit: ach die. Hm. Ich nehme an, dass ist irgendein Insider bei euch Und wo kommst du her? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Paderborn. Naja oke nicht ganz, bin schon fast an der Grenze zum Kreis Höxter. Ach komm schon Hm nagut^^ solange du nicht aus einem Stinkedorf wie Lüchtringen oder ähnliches kommt ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ihr seid ja beide sehr charmant Ist mein Sport- und Zock-Partner. (Ja das passt gut zusammen ) Eine Schweigeminute für einen Kollegen mehr der in der Friendzone ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.