Haptism Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ja aber wie du meinen Dass dein Profilbild das beste Bild von dir ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich sehe leider kein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Lass es einfach mal paar Sekunden laden Da ich die Seite gerade knapp 5 Minuten offen hatte, kann ich sagen, dass es rein gar nichts bringt, die Seite ein paar Sekunden laden zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das einzige wo ich ihn drin hab ist die Igno und ja, ist privat. Hmmm, das Forum und seine Geheimnisse::MfG Rewe Vielleicht können es dann tatsächlich nur die Leute sehen, die auf irgendeiner Liste von dir stehen. Dazu würde dann auch die Ignorier-Liste gehören... was aber wiederum sehr merkwürdig wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sowas sagt man doch keiner Frau.... :emot-raise: Hab' ich mir auch grad gedacht. Aber trotzdem: Schönes Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hatte gerade etwas Zeit über, da hab ich mir ein paar alte Seiten angeschaut. Da viel mir auf, dass die Frauenrate hier im Forum viel höher ist, als von mir selbst erwartet.Die ein oder andere war sogar dabei, die sogar mir gefallen haben, das heißt schon was. Irgendwie klingt das gemein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Viele Grüße aus Japan Viel Spaß dort! Für mich ist es Anfang August auch soweit, bin schon ganz aufgeregt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich würde sie vermutlich, dank ihrer auffälligen Frisur, eher auf der Straße erkennen als die meisten anderen hier, die ein Foto mit sichtbarem Gesicht gepostet haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ist auch schon ein wenig älter und man sieht mir den schlafmangel an, aber naja. Essen scheint deine Lieblingsbeschäftigung zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon mehrmals solche Fotos gepostet hast Aber deinem Grinsen nach zu urteilen scheint es ja zu munden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Yo, hi und so Dat quality. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Dazu sage ich jetzt nur eines [url=https://youtube.com/watch?v=T9zVEkQtnUc]TUC TV-Spot "So süß" von Draftfcb - YouTube[/url] :'> Das erste, was mir zu dem Thema einfiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Das war auf das ganze Süß-Thema bezogen, weil das auch so schön im Spam Thread ausgeführt wurde und plötzlich jeder süß war Salzig, bestes! "Wie salzig du bist <3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Ich und einer meiner kleinen Schätze. <3 Mit dem ich groß geworden bin, und der jetzt schon sehr alt, aber immer noch eine unglaublich treue und liebe Seele ist. Ich liebe ihn so sehr. <3 Spoiler Und ganz langweilig nur ich ^^ (Ja, es ist mir ein paar Grad zu warm, und ich leide! xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Das würde ich sehr begrüßen .. also, zumindest dann, wenn ich nicht plötzlich wieder wie 3 oder sowas den Dreh aussehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.