Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Mein Helena (DoA) Cosplay von der Connichi letzten Samstag.

(Man, hat mich die Näherei Nerven gekostet :ack2: aber ich hoffe man erkennt es trotzdem :0:)

HelenaDoA_zps84ecd9ac.jpg

PS: nicht schimpfen JoJo, ich nix Bildbearbeitung können :drunk:

Ist zwar ein schönes Bild, aber gut, dass das Blond nur eine Wig (Ist es doch, oder?) ist. Schwarz ist unangefochten! x]

Da hab' ich in dem Moment gar nicht dran gedacht :D Aber ja, das ist tatsächlich blau. Die Haare eben lila, auch wenn man das da jetzt nicht sooo gut erkennt. Für mich gibt es aber ehrlich gesagt auch keinen Unterschied zwischen Violett oder Lila, ist für mich auch beides das gleiche. ^^

Ich bin ja vielleicht kein Topmodel, aber so schlimm, dass man jemanden verzweifelt nennen muss, der mich relativ ansehnlich findet, sehe ich eigentlich auch nicht aus :xd::'>

(Klingt jetzt arroganter als es gemeint ist x.X aber ihr wisst schon, was ich meine :D)

Achso, und pinke Augen finde ich super x]

ich weiß nicht, wie man hier bilder hochlädt. aber auf instagram unter allstar_1980 findet man ein paar. mein profil ist öffentlich. :biggrin5:

wenn ich herausgefunden habe, wie das hier mit dem hochladen funktioniert, kommt auch mal eins von mir. :smile:

Du kannst auch vom Handy aus, wenn du über den Browser ins Forum gehst (nicht mit Tapatalk), Fotos hochladen.

Einfach unter dem großen Schreibfenster auf "Anhänge verwalten" und dann ein Bild nach Wahl hochladen. :D

Lass das eigenlich weg ;)

ich kenn Dich "live". Und wenn ein alter Mann das sagen darf: Lass auch das "relativ" weg :) Dann passt es.

Gesehen haben wir uns aber auch nur kurz, da schwindet sicher das Urteilsvermögen :J: zumal ich mich erinnere, dass deine Worte "Ich habe Hunger" waren. Menschen bilden sich viele Dinge ein, wenn sie hungrig sind :D wer weiß!

Danke trotzdem für die Worte x]

Hier mein neuestes Foto, habe mir den Tipp mit den pinken Augen so ein bisschen zu Herzen genommen. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...