Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Ui toll, darf ich mir jetzt was aussuchen? :D

Hast du nicht zufällig ein Shirt von Marduk, Children of Bodom, Dimmu Borgir, Amon Amarth oder ähnliches? :J:

Von Children of Bodom gibt es keine Frauenshirts in meiner Größe :( Den Rest höre ich nicht.

Du darfst dich aber gern in einem der Shirts präsentieren, wenn du magst :xd::'>

Willst du damit sagen, daß wir Ü30er alt sind? :dozey:

:biggrin5:

Selbstverständlich, ihr steht ja schon mit einem Fuß im Grab. :redface:

Neeein, war nur etwas ungünstig ausgedrückt. Sie sieht halt noch sehr jung aus, hätte sie auf Anfang - Mitte 20 geschätzt. Und so will ich mit 30 dann auch mal aussehen. :D

Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x]

Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^

Jeder sollte das tragen können, was er will. Ich sehe dauernd irgendwelche Männer mit halbnackten oder lasziv guckenden Frauen. Würde ich mich jedes Mal darüber aufregen, hätte ich viel zu tun :D Solange es einem selbst gefällt, ist alles im Lot.

Aber btw coole Tattoos, Crapsody :) Passen gut zu dir, und da ist ja auch nicht unbedingt jeder der Typ für.

Ah, verstehe schon, jetzt werde ich auf Herz und Nieren geprüft, wie es um meine Feigeheit steht... :D Und ja, habe einmal mehr hervorragende, kombinatorische Fähigkeiten unter Beweis gestellt, danke für die Blumen.

Folgendes Bild ist... halbwegs aktuell (rechtes Auge leicht creepy)... und passt zum aktuellen "Anlass" (:P) :

Ganz ehrlich, du siehst aus wie einer aus meiner ehemaligen Klasse. Vom Alter her würde das ungefähr klappen, nur vom Wohnort eher nicht so :D

Aber klasse Foto. Ich glaube, dass das deine Persönlichkeit und deine Einstellung gut beschreibt :D (Was übrigens nicht negativ gemeint ist, auch wenn man das denken könnte o.O)

Meine Handykamera hat irgendwie Probleme, aber weil ich meine neue Mütze so sehr liebe, wollte ich mal zeigen, dass der Mond unter die Mondbären gegangen ist. ^^ Niemand glaubt mir, dass ich im Winter so rumlaufen würde. Aber mir ist sowas ganz sicher nicht peinlich, im Gegenteil! x]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...