Haptism Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Probier's doch einfach aus Das würd garantiert keine bösen Stimmen geben ^^ Mein Kommentar sollte nicht verdeutlichen, dass ich das jetzt unbedingt ausprobieren will :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Selfmade-Fotos sind eigentlich echt der Hass, aber ich wollte gerade mal auf "Fangirl" machen...Achtung, Quali ist schlecht... Ohh, richtig schön <3 Siehst schon direkt auf dem Bild aus wie eine kleine Rockröhre x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Blendet mal nicht den coolen Deus aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Cool war in dem Fall ja auch ironisch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nicht gut? Lieber Nightwish, Green Day, Kamelot, Billy Talent, Rise Against, Bring me The Horizon oder Callejon? Welches Shirt soll ich mir fürs nächste Foto bereitlegen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ui toll, darf ich mir jetzt was aussuchen? Hast du nicht zufällig ein Shirt von Marduk, Children of Bodom, Dimmu Borgir, Amon Amarth oder ähnliches? Von Children of Bodom gibt es keine Frauenshirts in meiner Größe Den Rest höre ich nicht. Du darfst dich aber gern in einem der Shirts präsentieren, wenn du magst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hehe keine Sorge Selbst wenn, ich bin ja nicht aus Zucker und hab auch jede Menge Sinn für Humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Haptism? Wie wär's mit einer Runde BO2? Eine im Lauf? (:PS: That's me. :b[ATTACH]14377[/ATTACH] Huch, was, wie, wieso? Hab schon ein Weilchen kein BO2 mehr online gespielt :'> Oh, die Liz ist ja so süß, dass ich fast weinen muss, wegen Zucker und so .__. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mit den Vorurteilen, dass Frauen nicht spielen können, habe ich mich eh schon abgefunden. Ich habe meinen Spaß und gut ist. Und nun wieder Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen bin soo fotogen Ich find das immer noch so unglaublich, wenn das Alter stimmt, was ich hier mal von dir gelesen habe (über 30?). Wenn ja, dann verrate mir das Geheimnis. Will in dem Alter auch noch so jung und schön aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Willst du damit sagen, daß wir Ü30er alt sind? Selbstverständlich, ihr steht ja schon mit einem Fuß im Grab. Neeein, war nur etwas ungünstig ausgedrückt. Sie sieht halt noch sehr jung aus, hätte sie auf Anfang - Mitte 20 geschätzt. Und so will ich mit 30 dann auch mal aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jaaa, das ist DER Diamh, den ich kenne! Weg mit der Brille, bist du nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 da ist der beweis, belian und ich bin nicht sehr fotogen Bist doch ne total Süße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x] Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Seit wann macht ne neue Frisur einen neuen Menschen? ^^ Steht dir aber, sieht gut aus. Mensch, das sagt man halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich verstehe irgendwie nicht, wie sowas passieren kann? Wieso verlesen? Bei meinem Friseur bespreche ich alles davor und währenddessen auch nochmal ganz genau... Wieso schreibt man sowas auf, statt zu reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ganz aktuell von gestern ~ auf der Hochzeit einer Arbeitskollegin. Aww, du bist so schön, meine Liebe. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jeder sollte das tragen können, was er will. Ich sehe dauernd irgendwelche Männer mit halbnackten oder lasziv guckenden Frauen. Würde ich mich jedes Mal darüber aufregen, hätte ich viel zu tun Solange es einem selbst gefällt, ist alles im Lot. Aber btw coole Tattoos, Crapsody Passen gut zu dir, und da ist ja auch nicht unbedingt jeder der Typ für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ah, verstehe schon, jetzt werde ich auf Herz und Nieren geprüft, wie es um meine Feigeheit steht... Und ja, habe einmal mehr hervorragende, kombinatorische Fähigkeiten unter Beweis gestellt, danke für die Blumen. Folgendes Bild ist... halbwegs aktuell (rechtes Auge leicht creepy)... und passt zum aktuellen "Anlass" () : Ganz ehrlich, du siehst aus wie einer aus meiner ehemaligen Klasse. Vom Alter her würde das ungefähr klappen, nur vom Wohnort eher nicht so Aber klasse Foto. Ich glaube, dass das deine Persönlichkeit und deine Einstellung gut beschreibt (Was übrigens nicht negativ gemeint ist, auch wenn man das denken könnte ) Meine Handykamera hat irgendwie Probleme, aber weil ich meine neue Mütze so sehr liebe, wollte ich mal zeigen, dass der Mond unter die Mondbären gegangen ist. ^^ Niemand glaubt mir, dass ich im Winter so rumlaufen würde. Aber mir ist sowas ganz sicher nicht peinlich, im Gegenteil! x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schöne braune Augen^^Ich würde auch gerne solche Mützen tragen, am liebsten nen Hoodie mit Katzenohren. Aber die gesellschaftliche Resonanz bei einem erwachsenen Mann wäre zu hart :3 Ich würde dich dann ganz offiziell für verdammt cool halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.