Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Schau ihn dir nochmal ganz genau an! Könnte er nicht dein Ex sein? In 3,5 Jahren könnte er sich ja verändert haben! :biggrin5:

Verdammt, du hast recht :D Er ist es bestimmt und will es nur nicht zugeben :J:

Zu aller erst, schönes Bild. :)

..und zu deinem Ex. Weiß nicht, währe vielleicht möglich. Kann ich ja schlecht was zu sagen ohne ein paar Details. Abstreiten kann ich es aber auch nicht. Welche Schulform hat er dort besucht? Bzw. welche Fachbereiche? (Wenn ich fragen darf :P) :biggrin5:

Das weiß ich nach all den Jahren auch nicht mehr so genau, aber er müsste da eig auf dem Wirtschaftsgymnasium gewesen sein :xd::'>

Mal ein topaktuelles Bild vom Bild von mir! :D

5qw6wu2c.jpg

"Alle" sarkastischen Angaben sind wie "immer" ohne Gewähr! :P

Ich verkneif mir jetzt mal diese typischen "Süüüüß"-Kommentare, auch wenn das echt süß ist, aber du warst wirklich ein richtig "hübsches" Baby/Kleinkind, sofern man das über Kinder in dem Alter sagen kann. Wie Savyna erwähnt hat, sind die Augen richtig toll :)

Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^

Genau das mach ich mit meinem kleinen Finger auch immer, wenn ich Gläser halte. Alle gucken mich doof an, aber das ist irgendwie schon Gewohnheit und ich kanns nicht mehr ändern :xd::'>

Lustig ist es jdfls. nicht.

Vielleicht soll es gar nicht lustig sein bzw. ich behaupte, dass es nicht lustig sein soll. Der Smilie bedeutet doch auch eigentlich nicht, dass man etwas lustig findet, sondern eher, dass man glücklich ist?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Sie hat wirklich Verbrennungen/Narben und zeigt sich trotzdem, weil sie glücklich mit ihrem Leben ist und sich nicht dafür schämt.

2. Vielleicht macht sie ja Maskenbildnerin o.Ä. beruflich und hat das nun an sich selbst probiert, um zu üben, und freut sich, dass es gelungen und echt aussieht.

3. Das war zu Halloween/Fasching und sie freut sich, dass das Kostüm gelungen ist.

Gibt sicher noch mehrere Möglichkeiten, aber ich denke, dass das hier niemanden angreifen sollte.

Aber so wie auf dem Bild würde doch niemand rumlaufen. Für sowas gibt es plastische Chirurgie. :)

Gut, das vielleicht nicht, aber es sollte ja auch nur als Beispiel dazu dienen, dass gewisse Narben kein Grund sein müssen, sich zu verstecken. :)

@Vecrix Ich finde das Bild auf jeden Fall gelungen, echt super umgesetzt :)

Oder er wollte damit zeigen, dass ihm seine alte Hose nicht mehr passt ;)

Nicht schlecht, aber hast du nicht erst kürzlich schon sehr viel abgenommen?

Nicht das dein Körper das irgendwann nicht mehr mitmacht ^^

Find ich trotzdem irgendwie komisch. Würde das eine Frau hier im Thread machen, dann gäbe es böse Stimmen dazu :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...