Haptism Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Beim zweiten Bild erkennt man sogar ein bisschen das Kinn von Peter Griffin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Schau ihn dir nochmal ganz genau an! Könnte er nicht dein Ex sein? In 3,5 Jahren könnte er sich ja verändert haben! Verdammt, du hast recht Er ist es bestimmt und will es nur nicht zugeben Zu aller erst, schönes Bild. ..und zu deinem Ex. Weiß nicht, währe vielleicht möglich. Kann ich ja schlecht was zu sagen ohne ein paar Details. Abstreiten kann ich es aber auch nicht. Welche Schulform hat er dort besucht? Bzw. welche Fachbereiche? (Wenn ich fragen darf ) Das weiß ich nach all den Jahren auch nicht mehr so genau, aber er müsste da eig auf dem Wirtschaftsgymnasium gewesen sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mal ein topaktuelles Bild vom Bild von mir! "Alle" sarkastischen Angaben sind wie "immer" ohne Gewähr! Ich verkneif mir jetzt mal diese typischen "Süüüüß"-Kommentare, auch wenn das echt süß ist, aber du warst wirklich ein richtig "hübsches" Baby/Kleinkind, sofern man das über Kinder in dem Alter sagen kann. Wie Savyna erwähnt hat, sind die Augen richtig toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hach, Grandiafreunde hier, schön <3 (Trotzdem geht nichts über Suikoden 2 ) Tolle Bilder, Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also ich weiß nicht. Entweder ist die Jacke unglaublich dick oder mit deinen Beinen stimmt proportional irgendwas nicht. Die sind doch viel zu dünn :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^ Genau das mach ich mit meinem kleinen Finger auch immer, wenn ich Gläser halte. Alle gucken mich doof an, aber das ist irgendwie schon Gewohnheit und ich kanns nicht mehr ändern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich glaube, er wollte damit zeigen, dass er als Zirkusartist aufgewachsen ist und noch immer den Beruf eines Clowns ausübt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ist das wieder ein Kinderbild von dir, oder ausnahmsweise mal aktuell? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Sohnemann und ich :3 Aww, tolles Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Lustig ist es jdfls. nicht. Vielleicht soll es gar nicht lustig sein bzw. ich behaupte, dass es nicht lustig sein soll. Der Smilie bedeutet doch auch eigentlich nicht, dass man etwas lustig findet, sondern eher, dass man glücklich ist? Es gibt mehrere Möglichkeiten: 1. Sie hat wirklich Verbrennungen/Narben und zeigt sich trotzdem, weil sie glücklich mit ihrem Leben ist und sich nicht dafür schämt. 2. Vielleicht macht sie ja Maskenbildnerin o.Ä. beruflich und hat das nun an sich selbst probiert, um zu üben, und freut sich, dass es gelungen und echt aussieht. 3. Das war zu Halloween/Fasching und sie freut sich, dass das Kostüm gelungen ist. Gibt sicher noch mehrere Möglichkeiten, aber ich denke, dass das hier niemanden angreifen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Eben! Wenn man entstellt ist, sei es durch einen Unfall oder warum auch immer, aber man damit lernt, umzugehen, dann zeigt man sich auch. Wo ist denn das Problem? Auch Menschen mit Brandnarben sollten sich zeigen können, ohne dass sie "blöd" angeschaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Aber so wie auf dem Bild würde doch niemand rumlaufen. Für sowas gibt es plastische Chirurgie. Gut, das vielleicht nicht, aber es sollte ja auch nur als Beispiel dazu dienen, dass gewisse Narben kein Grund sein müssen, sich zu verstecken. @Vecrix Ich finde das Bild auf jeden Fall gelungen, echt super umgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Echt mal Denn in Wirklichkeit bin ich ja eine Kartoffel, die so tut, als sei sie ein Mond Ok, genug über Kartoffeln und Monde diskutiert. Ich will eure Fotos sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bist du nicht zu jung für dieses Forum? Spaß beiseite. Siehst schüchtern aus, kleiner Racker. Und hier bin ich: Sehen uns ziemlich ähnlich, meinst du nicht? Du musst mein verschollener Bruder sein! @ILikeCookies Knuffiges Bild! Ich mag Kinderfotos immer sehr gerne. x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 [ATTACH]14164[/ATTACH] heut ganz neu und mich einfach mal vorstell Hihi, Brüste. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 lol ja als frau sin die halt mal da ^^ Wem sagste das. Voll nervig, wenn man auf dem Bauch liegen will :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Dann gibts von mir auch mal zwei Bildchen! LG Butty Oh, du bist ja ne richtig Süße. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Oder aber er hat ein Fotoalbum nur für Freunde. Dann sehen wir die Bilder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hahaha voll die langweile. Schon 13 kg abgenommen Wieso hast du deine Hose runtergezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Oder er wollte damit zeigen, dass ihm seine alte Hose nicht mehr passt Nicht schlecht, aber hast du nicht erst kürzlich schon sehr viel abgenommen? Nicht das dein Körper das irgendwann nicht mehr mitmacht ^^ Find ich trotzdem irgendwie komisch. Würde das eine Frau hier im Thread machen, dann gäbe es böse Stimmen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.