Haptism Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 vielleicht ist gerade der böse blick das hübsche an ihr wir wissens nicht ! Das weiß man erst, wenn man das Lächeln gesehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wobei das auch weniger geworden ist. Wenn man hier als Frau vor einem Jahr noch ein Foto gepostet hat, sind hier direkt 10 Seiten vollgeschrieben gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ketuekis Bild ist einfach zu göttlich Da bekommt man wirklich schon fast Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die vier-jährige Haptism ist schon irgendwie süss Leider war sie schon so verdorben, dass sie in dem Alter schon am PC saß. Dafür sollte man meine Eltern heute mal richtig ausschimpfen, mein Kind(wenn ich denn irgendwann mal eines habe) würde so früh noch nach draußen auf den Spieplatz geschickt und von allen Medien verschont werden. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Gut, dann poste ich auch eins, wenn sich schon jeder traut... will ja dazugehören :3Mir war langweilig und da entstand das Bild vorhin Sieht aus, als hättest du gigantische Hasenzähnchen, auf die von oben ein leichter Schatten deiner Lippen fällt... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mal ein neues Bild von mir, ohne Schminke und so'n Mist. Es sind schließlich Ferien. Da stimm ich dem Romeo zu. Lass die Schminke weg, das sieht viel schöner aus als auf deinem Profilbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich stimme zu. Sehr hübsch! <3 Gibs zu, dass die Position fast die gleiche ist wie auf deinem Avatar, das ist Absicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo sind denn die ganzen Halloween Fotos? Hat keiner gefeiert? Ich hab deine auf FB gesehen und fand sie super, Liebes. Warum stellst du deine nicht mal hier rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mensch General Zeig dich doch mal richtig. Sind zwar echt coole Bilder, die du da ablieferst, aber man erkennt dich ja gar nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich will im Forum lieber "Anonym" bleiben, und da bei meinen "richtigen" Fotos meist nur blöde Kommentare kamen, erspar ich mir das. Aja: Das auf'm Ava bin NICHT ich! Ach, lass dich doch von "blöden" Kommentaren nicht runtermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Du wolltest nur wieder dein Bling Bling zeigen, das machst du sogar schon unbewusst Stimmt, das wäre ja nicht das erste Mal gewesen :'> Aber dann ist es wirklich unbewusst... das drückt nur aus, wie viel mir dieses Ding bedeutet und wie viel Liebe ich damit verbinde!Oder so... <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja, das ist süß, oder? Das sind wirklich zwei kleine Fledermäuse. Das ist von Fishbone, allerdings haben die süßen Kleinen anscheinend keine tiefere Bedeutung... Fänds aber auch cool, wenn es mehr von denen gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 "Hach was für ein schönen tag heute, und hast du schon gehört? ..." Tratsch Tratsch Tratsch. :D Das sagt es für mich aus, weiß nicht wieso^^ Ach Unsinn, sowas mach ich doch nicht :'> Ich mag am meisten die Theorie, dass das ein Bewerbungsfoto für den Beruf als Kellner ist und ich zeigen möchte, wie ich das Tablett tragen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Na ob das gut geht, ich glaube wenn ich da ein Tablett drauf hätte, würde es ziehmlich Schnell auf dem Boden landen Ich hab doch Saugnäpfe an meiner Hand Da fällt nichts runter! Die Pose sieht aber irgendwie echt strange aus. Das ist ja das lustige daran: Ich hab das Foto gemacht und nicht gemerkt, was ich mit der Hand gemacht habe, die eben nicht an der Kamera war. Als ich das Bild dann sah, war ich selbst etwas "verwirrt", was diese komische Haltung da sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich hab dabei irgendwie folgendes Bild im Kopf Aber... aber.. die macht doch nur eine komische Bewegung mit den Beinen, statt mit der Hand! Aber du hast wohl meine Schwester gefunden :'> @BlackBulli wirklich eine verdammt tolle Aussicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hab auch noch ne Theorie zu deiner Pose Haptism sie weiß was die Männer wollen kommt grad aus der Küche mit nem imaginären Sandwich haha Ja, ich zock ja auch eigentlich immer von der Küche aus. Hab mir da eine TV-Ecke eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich wusste schon wie er aussieht, ihr Spätzünder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich darf teilweise jetzt noch den Ausweis zeigen, mit bald 28 Seht das als Kompliment, ihr altert einfach nicht und seid für immer jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da bin ich =) Superhübsch bist du Tolle Augen, du erinnerst mich an eine Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Joa so seh ich aus. Würdest du das Bild zeigen, wo du so grauselig guckst, dann würden jetzt alle wegrennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.