Haptism Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und damit ihr nicht denkt ich würde nur quatschen und keine Bilder folgen lassen, hier bitteschön Ich glaub, ich hab dir das schonmal gesagt: Aber du erinnerst mich auf manchen Fotos sowas von an Sheldon aus The Big Bang Theory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hmm, Kompliment oder nich? Ich weiß es nicht War ein Kompliment, Sheldon ist einfach der Coolste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So das hier bin dann ganz aktuell ich mit meinem Auto was heute ohne sichtbaren Mängel durch den Tüv gekommen ist Ich nehm das Auto sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Mal davon abgesehen, dass sie schöner ist, als die beiden Damen am Rand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wieviel Haarspray hast du in deinen Haaren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nö, ich wollte nur nicht, dass es zu Missverständnissen kommt und dann jemand denkt, ich würde Nacktfotos ins Internet stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also, das muss ich ja mal von Frau zu Frau sagen: Deine Beine sind einfach der Wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die Augen sind so, allerdings kommts immer drauf an, wie das Licht fällt. Normalerweise ist das aber so in etwa die richtige Farbe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 nö find eich einfach schieße nen rollstuhlfahrer zu sagen (nicht böse gemient) nur weil er jetzt rollstuhlfahrer ist echt scheiße sows aber egal B2T:dozey: Und natürlich weißt du auch, dass er es nicht zu jedem gesagt hätte.. :emot-raise: Ich find die Mütze toll. <3 Ich bin generell totaler Mützenfan, ich brauch vorallem im Winter IMMER eine Mütze, sonst fühl ich mich unwohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Irgendwie steh' ich gerade auf'm Schlauch..... Was genau meinst Du damit? (sorry, bin halt 'n "alter Sack")...... Ich denke, das heißt in etwa so viel wie: Bitte postet jetzt weiter Bilder, bevor die Moderatoren eingreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh mein Gott, wenn die Leute mich auf der Straße sehen, wissen sie wie ich aussehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Richtig unnötiges Kommentar. Du vergleichst hier 2 komplett verschiedene Sachen. Oh und dein Kommentar war nötiger? Hier darf wohl jeder selbst entscheiden, ob er Fotos postet oder nicht, glaubst du nicht? Es stimmt einfach, weil es im Prinzip eben NICHT zwei verschiedene Sachen sind. Selbst wenn die Leute meinen Vornamen kennen, wissen wie ich aussehe und woher ich komme. So schnell findet man mich mit diesen drei Daten auch nicht, weil es vermutlich erstmal viele verschiedene Mädchen mit meinem Namen in dieser Stadt gibt. Natürlich kann man eine ganze Stadt absuchen, aber wer würde sich die Mühe machen, jedes Haus zu durchforsten? Wenn man jetzt meinen Nachnamen hat, ist das was anderes, aber den gebe ich ja nicht öffentlich hier preis. Auf der Straße ist es im Grunde viel gefährlicher. Wenn dich jemand sieht, dich attraktiv findet und vielleicht etwas, ich sag mal krank im Kopf ist, könnte er viel eher was schlimmes mit dir anstellen, als wenn er dich nur im Internet auf Fotos sieht. Mal so als Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was ich mich ja schon länger frage... Hast du dein Haus zu so ner Art Mini Stadt gemacht? Mit eigenen Übergängen, und wenn z.B. die Ampel vor der Küche rot ist, darfst du nicht die Küche betreten, um dir was zu Essen zu machen.. oder so. Meine Fantasie geht mit mir durch. Aber eigentlich wäre das doch DIE Idee. "Ampel an der Küche rot - Jetzt nicht essen, komm später wieder" Ähm. Ich find das Hobby aber auch außergewöhlich und bestimmt einzigartig Lass dir das nicht ausreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich & die freundin man war ich müde als ich das bild gemacht hab Awww sie hat Knuffbäckchen x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ihr zwei seid so niedlich, uppi. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jupidu.ma was neues https://www.imagebanana.com/view/4ijelops/rgas.jpg Find das Bild mit dem Hintergrund total gelungen! Ich liebe so Fotos mit der Sonne zwischen den Bäumen Ich liebe mein Android Shirt, der Robo ist so süß. Auch wenn man es auf dem Foto nicht ganz erkennen kann: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, ich frag mich auch, wo da das Lachen sein soll. Er guckt sogar noch düsterer als sonst... ich glaube Uppi hat die Hoffnung schon aufgegeben und sieht Gespenster Timm Thaler Undercover im TPS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nö, der wohnt doch zu weit weg, als dass ich ihn kitzeln könnte. Mir fiel halt bei seinem letzten Bild ein, dass er es immer noch nicht gelernt hat zu lachen und dass das hier alle ganz furchtbar finden. Dann habe ich einen Plan ausgeheckt um allen zu beweisen, dass bestimmt auch der "superharte Cloud" die Gabe des Lachens hat. Hab ihn gezwungen, die Cam anzumachen. Dann hab ich lustige Dinge gesagt und das Werk war vollbracht Und das alles nur, weil ihr euch immer über sein nicht vorhandenes Lächeln beschwert habt Damit ist meine Mission erfüllt, und alle im Forum sind glücklich. Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So wie ich Deus kenne, meinte er was anderes.. Also zumindest glaube ich das, weil wir ein paar ziemlich dämliche Insider haben :'> Diese Brille steht dir ausgezeichnet, uppi! Neuer Freizeitlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 naja dann hau ich mich auch mal rein (foto ist etwas alt aber kaum verändert )ich denke und ich hoffe man kann mit dem bild leben Schau doch nicht so böse, du bist doch 'ne Hübsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.