Haptism Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Süß, die ganzen Paare. Da will ich mich auch einreihen, auch wenn das Foto jetz scho etwas älter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 wuste ich es doch.......... leztens gab es hier doch mal den fall das jemand jedes angebliche mädchen fake wäre Ich hoffe das "wusste ich es doch" war nur Ironie. Poste gerne nochmal mein trophies-ps3.de <3 Bild, das ich damals gemacht habe, um zu zeigen, dass ich kein Fake bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich finds echt toll, dass du das so locker nimmst, aber es ist doch wirklich traurig, dass es Menschen gibt, die sowas lustig finden. Es ist einfach... in was für einer Welt leben wir denn, sich über solche Dinge lustig zu machen? Aber es ist wirklich super, dass du so viel Selbstvertrauen hast! Ich bewundere dich, ich hätte das in solch einer Situation wahrscheinlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ja, es gibt einfach so Leute, bei denen denkt man sich sofort "Ha, genau so hab ich ihn/sie mir vorgestellt" Der Bob ist echt 'so ne Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wunderschönes Lächeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also mit den Haaren siehst du jetzt erst recht aus wie der eine aus Drake & Josh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 T_T leider war das für mich kein kompliment War aber nicht böse gemeint! Wirklich nicht, aber du hast ja mal erwähnt, dass du das häufiger gesagt bekommst. Wurde durch die neue Frisur irgendwie noch bestärkt, aber sollte keine Beleidigung sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hab doch gar nicht gesagt, dass er wie Josh aussieht. Ich meinte nur, "wie der eine aus Drake & Josh", weil ich die beiden eh nicht außeinander halten kann. Wenn der linke Drake ist, dann sieht er dem doch wohl ähnlich. Aber lasst uns bitte nicht so sehr vom Thema abkommen, hier sollten lieber wieder mehr Bilder gepostet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dann will ich mich auch mal anschliessen. Ich verrat aber nicht wer ich von den gezeigten Personen bin, dass muss Deguchilada erraten https://oi54.tinypic.com/2yjy7pc.jpg Ich glaube, du bist da jede Person auf dem Bild! Gespaltene Persönlichkeit ftw "Ich bin nicht schizophren!" - "Wir auch nicht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also die Braunhaarige auf dem Foto kommt mir schon irgendwie bekannt vor... Aber naja, kann ja gut möglich sein, wenn sie auch in Wuppertal wohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Lach doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das sieht jetzt mehr so "Haha, ich komm vorbei und töte dich, dann erobere ich die Welt"-mäßig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Haha nö, eigentlich hab ich komplett schwarze Haare, aber ich hab' ein ganz schlimmes Problem mit meinen Haaren . Meine richtige Haarfarbe schimmert oft durch, braun. Dann schimmern meine Haare manchmal sogar leicht blond, und wenn dann das Licht so blöd fällt, sieht das auf Fotos sehr komisch aus, weil sich irgendwie alles zu vermischen scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Find diese pseudo grünen strähnen passen gut zur Jacke Tja Haptism du kannst halt alles tragen Süße Es weiß zwar keiner, aber in Wirklichkeit bin ich ein Chamäleon. @Novocain Jap, es war ein wenig verwackelt und da ichs gegens Licht fotografiert hatte, musste ich die Farben noch nachträglich etwas intensiver machen. Aber danke euch, das mit den Strähnen überleg ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Und wo ist euer FUU Freund hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 haha wie qail...bei OBI hab ich Praktikum gemacht Oh Gott, diesen "q anstatt g"-Trend gibt es immer noch? Ich finde Blackcan sieht richtig traurig aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Gewöhn dich dran, als Mädchen kriegst du hier sowas dauernd zu hören. Aber ja, du bist hübsch. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nett gucken + komplett unbearbeitet muss ja auch ab und zu mal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Genau deswegen lache ich so selten auf Fotos ^^ Weil mich dann alle für jünger halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ne meine ist Jünger, ich glaub ihr habt mich falsch verstanden;)Die meisten frauen freut es, wenn man sie für jünger hält;) Wieso hab ich dich falsch verstanden? Deswegen sagte ich ja, dass mich alle für jünger halten, als du sagtest, ich erinnere dich an deine Freundin, die halt 2,5 Jahre jünger ist. Im Moment ists mir relativ egal, für wie alt man mich hält, aber im zunehmenden Alter freu ich mich sicher, wenn man mich für jünger hält ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.