Broken-Wings1990 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 So,dann hier ist mal eins von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ah ok........und wer ist das Mädel neben Dir?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ach die ist doch egal,die interessiert nicht. Ich war auch versucht es zu schreiben, hab es aber gerade sein lassen, weil ich wissen wollte wer noch daran denkt Hättest es ruhig schreiben dürfen...ich kann Spaß verstehen. Schönes Foto Danke dir. ^^ Hahaha selber Gedanke Du hättest es auch gerne nochmal schreiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Um es das Bild selbst nicht ganz unkommentiert zu lassen:Hübsches Bild - sieht aus als würdet ihr beide euch wohl fühlen. Danke dir,da war ja auch noch sommer und nicht dieses wetter,was hier im moment so herrscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hier ist eins von unserer Studienfahrt von letzter Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Du bist eine Frau????Ach herjemine, ich dachte du seist ein Bub. Jetzt bin ich aber peinlich berührt. Obwohl, eigentlich auch nicht. Hab hier schon ganz andere Dinge durcheinander gebracht:D. Kein Problem, du bist da wahrlich nicht der Erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hoffe du nimmst mir das nicht zu übel, Brocken-Wings :emot-worship: Lust aufn Käff'chen? Den schulde ich dir hiermit Hab ich? :emot-raise: Nein keine Sorge nehme ich dir nicht übel. Werde immer älter eingeschätzt als ich eigentlich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.