MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 so, der langeweile sei dank, komisches von mir Versuchst die Grimassen von deim Ava Bild nachzumachen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hui, bist du das wirklich? Irgendwie.......irgendwie.......yamyam lecker! Hat da jemand nen Zombie Fetisch? Alter schwede du^^ Sieht ganz lustig aus, abgesehen von dem Mund der irgendwie falsch liegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich mal auf Zombie Trip.. :'>Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Du hast dir Zähne in die Nase gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Grüne Augen sind so selten oder?^^ Schauen aber klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die schuhe sind echt krass^^ Da würd ich mir alle Knochen brechen..vorallem weil ich auf die Schnauze fliege^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Du kommst nicht zufällig aus Essen und bist Lehrer ? Denn du siehst meinem Lehrer verdammt ähnlich Einem Lehrer hier auch Hast du zufällig an eine Lehrer Karriere gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das bin ich, als Kartoffel verkleidet Ist natürlich ein Witz, das ist ein Mondkostüm Wie würde denn ein Mondkostüm aussehen?^^ ..Eine Kartoffel wäre ziehmlich ulkig Schaut gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wer?Falls Du mich meinst: Neee, aber mein Kumpel und mein Engel (sprich: meine Kids) Können die überhaupt Schach spielen? Schaut sehr aufgesezt aus^^ Aber naja, so sind Fotographen halt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Die wären super zum Gitarre spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich seh da 2 grüne Ampeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mh das muss trotzdem gelten Ist aber echt cool, nette Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Da wünscht man sich selbst Handwerklich begabt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich liege gerne auf dem Bauch wenn mir der rücken durchgeknetet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Tja dann komm ich auch malwieder hier rein^^ Glaube das erste hier mit meinen Kurzen Haaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 wow, so siehst du mittlerweile aus^^Das letzte bild von dir, da warst du noch blond MfG Rewe Haha Ja meine Haare Färben sich aber irgendwie von selbst^^ Hab noch nie Farbe draufgemacht außer an Fasching (Aber da wenn dann Rot und blau^^) Weiß nicht wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.