MuXu96 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jetzt werde ich hier ja ganz verlegen...Danke, dass nehme ich als großes Kompliment auf:) hab ich übrigends auch gedacht das du älter bist, deine posts sind sehr reif wie ich miene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 des sieht echt hüpsch aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sieht mans? wenn ihr was sagen wollt gern ^^ mh ja jetz gehts vllt irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ok gut dann check ich des jetz^^ des is glaub des einzigste bild von mir wo aktuell is also kommt von mir wahrscheinlich nixmehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hatte irgendwie ein ganz anderes Bild von dir mir vorgestellt^^Immer diese Skater Frisuren^^ ja obwohl ich nichmehr skate ich will blos nix neues probiern und zum friseur geh ich bald aber da kommt nich viel weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 lol wasn das für eine siskussion? "wie haben onkelzfans auszusehen?"... naja^^ ich könnt hier jetz wieder mit meine logik anfangen was aber zuweit geht^^ aber so seh ich halt aus und das war ich höre hängt bei mir nich b´mitm aussehen zusammen :emot-raise: und sowieso sieht man bei langen haaren die pickel nich so b2t jetz aber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 och komplimente bekommen is immer was tolles^^ danke, hast du eig auch ein bild drin?^^ bzw. kommen mal neue bilder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich muss echt sagen die bilder haben was vllt spielt der kleine photoshop trick ne rolle aber die haben wirklich was die bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 sehr gelungene touribilder afrika ist allgemein schön wenn man die schattenseiten ausblendet die aber sowieso jeder ort hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bin ja total für einen Urlaubsfotos Thread, ich liebe Reisen und fremde Kulturen ja sehr. Da sollte dann jeder Fotos posten von Landschaften, Gebäuden, etc. die er besucht hat.Schöne Bilder übrigens. find ich ne gute idee, kann man ja jederzeit aufmachen sowas war ja ers letzte woche in venedig und hätte paar fotos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dann hau rein, Momo hat schon einen geöffnet.! grade gesehn, ich hol die bilder mal auf den PC 2T wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Du siehst auf jedem Bild anders aus Wo ist das? dachte ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich glaube das ist ne Ampel die bei der Bahn verwendet wird.. Wenn mich nicht alles täuscht hat die keine Farben ^^ mh ich wohn neben nem bahnhof^^ ich achte zwar nich drauf aber ich dachte da gäbs auch sowas wie ampeln oder so ähnlich^^ kann aber auch sien ich labe wieder schwachsinn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Na da hast du dich wohl gefühlt, arsenal Ich hab' auch mal mit den netten Mädels posiert, allerdings letztes Jahr auf der GC: sieht aus als ob du das als job hättest, also halt das es nicht auffällt das du eig nur aus spaß dabeistehst sogut zu posiern muss auch gelernt sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Sorry, hab ich was verpasst? :emot-raise: er wollte auch an deiner coolness teilhaben ;D sry nix für ungut ^^ BTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Willst du mich Heiraten ? :'> lol schönes bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hier auch ein neues von mir... Jaja das Grinsen eght mirn bisschen aufn Sack.... 2. von rechts oder? gabs denn was zu grinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 schönes bild hapti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Danke das war unser heuriges clantreffen. Hab da ein turnier organisiert deshalb auch die xgames poster (sponsor) hö die X-Games sind sponsor für ein clantreffen oder wie? versteh ich jetz nich so^^ sry wenn ich mich da net auskenn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 sind hinter dem gitter überhaupt tiere? ich seh da kisten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.