philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ne ich versuch niemanden zu beschützen. Ich fand es nur ein klein wenig unangebracht gleich so nach einem Gesicht zu "verlangen", obwohl der Fokus ganz klar auf was anderes gelegt wurde. Das war's auch schon... Das Wort ''kann'' verbindest Du mit ''verlangen''? Wenn Du das so siehst, sehe es weiter so und ich denke mir meinen Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich finde man kann es so verstehen...Aber ja, denk du dir deinen Teil. Das steht dir zu In meinem Post danach ging es eher um die Möglichkeit auch sein Gesicht zu zeigen. Und um diesen Post ging es letztendlich ja auch. Denn das war der aktuelle zu diesem Thema somit ist der vorherige Post ungültig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Buschkopf Die Frisur wäre 'ne Überlegung wert. Dann würde ich Dir aber raten die Seiten von kurz in "lang" rasieren/schneiden zu lassen Mit einen Übergang sieht der Undercut meiner Meinung nach besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wieder was von mir... Vom gestrigen Abend mit Kollegen KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 War das mit dem gleichfarbigen Hemd so abgesprochen oder Zufall? Das war Zufall Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Haha da denkt man sich ja bestimmt auch erst mal "Och nööö.." So in etwa Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Die sind echt mal auffallend, zudem die Schuhgröße. Ich schätzte mal auf Größe 45-46 oder täuscht das? Das täuscht Die Schuhe sind Größe 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Zocken ist momentan fast nur nachts möglich. :'> Das sollte dann auch im Interesse der Mutter sein Wenn die Kleine Nachts mal wach werden sollte pausierst Du einfach das Spiel und kümmerst Dich um Sie während Deine Partnerin schön weiter schlafen kann Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Zwischen den Fotos werden jedesmal wahrscheinlich auch nur paar Wochen oder Monate liegen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Jetzt erstmal feiern gehen ? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kein Plan ob ich mich schon mal hier gezeigt habe, aber wurscht. Auf einer Trash-Skala von 1 bis 10: Wie schick ist der Pulli? War übrigens kein Geschenk oder so - selbst gekauft. Wollte noch einen viel trashigeren haben (u.a. mit Lichterkette oder riesengroßen Weihnachtsmann), aber das war dann selbst für mich zu viel. Mütze is sponsored by Gazprom - für mich als Schalke-Fan natürlich ein Muss :'> Der Pulli hat was und gefällt mir sehr gut Hier wieder was von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wieder was von mir... Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hast du Lippenstift drauf? Nein, habe ich nicht Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Cooler Bart Hab auch einen, aber darf mir immer irgendwelche Sprüche anhören weil ich einen türkischen Migrationshintergrund habe Ich bin deutscher und werde oft als Ausländer gesehen. Ob Türke, Italiener, Franzose, Pole... Aber mich stört das nicht. Gibt schlimmeres Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja, nur das an mir alles natürlich ist Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ist die Ähnlichkeit wirklich so groß? ? ? Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hihi. Schön das ich nicht der einzige bin. Hat sich nur wieder keiner getraut zu schreiben.Nix für ungut Philipp, die Ähnlichkeit ist hoch. Vor allem bei deinem letzten Bild. Aber ist ja deine Sache wie du aussiehst. Das hört sich an... Ich variiere mit der Frisur bloß. Mal so dann mal wieder so Aber wie gesagt, ist vollkommen in Ordnung, ich nehme mir so gut wie gar nichts zu Herzen, also könnt ihr auch auch nichts falsches schreiben Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Zwei von mir... Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wieder zwei von mir: KLICK KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.